Tja ... Wurde ja schon alles gesagt. Dabei ist die Basis bei 'nem Colour Concept wirklich gut.
also wie gesagt ich finde die schürzen cool und mal was anderes wenn ich auf treffen fahre dann kann man auch nur mit den kopf schütteln weil jeder das selbe verbaut hat und wieso soll sie ne lachnummer sein wenn ich mir manche arbeiten so anschaue halb fertig oder verfuscht die arbeit dann kann man nur drüber lachen , finde das ist mal wenigstens was anderes klao grössere felgen hätten da drauf gehört so 18z wären inordnung in chrom und das heck clean aber sonst passt doch alles zusammen lass dich nicht ärgern und fahr ihn weiter wie er ist
hallöchen
also wir ihr vielleicht gesehen habt ist das thema schon fast nen jahr alt und immernoch ist meine schürze heil und noch nicht abgefahren denn ich kann ja auto fahren !
erstmal an 3color6n ein dankeschön ich sags mal jeder hat nen anderen geschmack und NUR im polotreff forum wird man hier doof angemacht wie im gegensatz zu den VW Treffen oder sonst zu treffen!
bei mc donald bin ich leider gottes noch keine lachnummer gewesen vielleicht ist es bei manchen leuten hier sone art sich nur über andere polos auszulassen, soll jeder mal sein polo anschauen denn jemand der nichts sondern nur ne cupra lippe,felgen oder ne lackierung hat sollte lieber ruhig sein denn der keine spioler oder sonst was dran hat ist in meinen augen kein tuner
denn das hat ja eh jeder dran und vorallem RS stoßstangen das ist echt zum
denn das hat nun wirklich jeder dran!
also alle ganz cool bleiben und jeder sein polo mal betrachten und nicht an anderen rum meckern!
ich weiß das ich an meim auto alles selber dran gebaut, angepasst ..... habe und es nicht in einer werkstatt machen lassen habe!
aber ein glück gibt es auch sehr nette leute aus treffen die zu einem kommen und sagen mensch schicker polo sieht man selten, aber der ist dir gelungen und weitere komplimente!
Männer lassen sich eh meisten mehr beeinflussen und lassen sich sagen mensch hör auf das sieht scheiße aus und so aber ich lass mein polo so habe bisher noch nichts negatives gehört außér in nem polo forum was sehr traurig ist!
machs mal gut
@tuninggirl: Auf der ersten Seite deines Threads steht, dass Meinungen erwünscht sind. Also darfst du nicht damit rechnen, dass nur positive Resonanz kommt.
Mein Auto gefällt mit Sicherheit auch nicht jedem, aber da steh ich drüber, weil er mir gefällt.
Also nich angepisst sein. Wenn er dir gefällt isses doch OK. Denn darauf kommts an.
MfG Marco...
Zitat:
NUR im polotreff forum wird man hier doof angemacht
ich bin nicht angepisst ich sage nur meine meinung wie alle anderen hier!
aber leute die nur eine cupra lippe dranne haben brauchen sich nicht über leute aufregen die spoiler verbauen
klar hat jeder eine eigene meinung von tuning wie du schon sagtest dezent ... aber wenn die leute sich schon wirklich nicht nett äussern dann sollten die erstmal ein wenig was an ihren auto gemacht haben
lg
aso und zwecks der farbe auf der ersten seite sieht die ja auch scheiße aus war ne scheiß kamera so sieht die farbe aus
also wie gesagt ich finde auch die ganzen rs scheisse langsam echt langweilig am polo und lächerlich da die jeder hat udn ich finde die madame hat nicht ganz unrecht und tuning heisst ja mal sein auto anders gestalten und eigene ideen umsetzten nur das design muss stmmen,finde sie hat es richitg gemacht und da gibs auch nix zu meckern .Sie hat ja schliesslich bewiesen das sie es in tuning drauf hat ihre schürzen selber angepasst und verbaut hat und da ist ein lob doch für ne madame echt wert oder?
Zitat:
aber leute die nur eine cupra lippe dranne haben brauchen sich nicht über leute aufregen die spoiler verbauen