hau die "japanstyle" frontschürze weg, und dafür ne schöne stylingfront hin und gut is^^
Hi!
Also mir gefällt es !
Auch wenn ich die Frontschürze nicht so derbe finde, aber sonst is der Kleine echt im "Gesamten" Klasse.
Passt meiner Meinung nach.
Was nur noch fehlt!?
leistung
die Front sieht ist überhaupt nicht meine geschmack steh er auf orginal (clean) , motorhaube passt auch nicht ! sonst sehr schick wie gesagt gemackssache
ja so ist das eben entweder alles clean oder alles aggresiv und ich hab mich dafür entschieden und nein auf keine fall frauenfeindlich aber wie gesagt einige sagen sieht scheiße aus stehen aber dann die männer vor dir sagen sie doch : sieht echt gut aus und dafür das es ne frau gemacht hat
deswegen.
!motorhaube kann ja auch nur passen wenn auch ne aggresive schürze dran ist und nicht ne gecleante das würde sich ja wiedersprechen
jeder hat ein andere geschmack daher lass dich nicht unterkriegen
Also mein Fall ist das Ganze auch nicht, aber das wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind wie gesagt verschieden, wäre ja sonst auch irgendwie langweilig.
Ich mag diese ganzen Japan- und Need for Speed Spoiler nicht, die sollten auch an den Japsen-Kisten bleiben
Aber wenn das so in deinem Sinne ist, dann mach ruhig weiter in dem Style, dir muss es ja letztendlich zuallererst gefallen Wenn sich dem dann noch andere anschließen, ist das ja schonmal nicht schlecht.
Immerhin passt aber die grüne Plakete in der Scheibe fast zur Wagenfarbe.
So eine Plakete will ich bei mir eigentlich gar nicht haben, aber leider wird man auf die Dauer gesehen wohl nicht drum herum kommen.
Hey du dein Polochen ist echt sehr schick geworden die felgen passen auch gut zu deinem.
Aber es gibt wenigstens noch Frauen die ein gutes Hobby nach gehn
lg flo
Kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen.
Konzept gefällt mir, wie ich dir ja schon ´sagt hab
Daher weiter so.
so nun nochmal 2 bildchen mit ordentlicher farbe
Ist das Salsa Grün?
jepp das ist es
lass ma deine türgriffe noch lackieren...
ja mal schauen
@ Tuninggirl
Meiner auch! hab mal gehört das Salsa Grün die Seltenste VW Farbe ist die es bis jetzt gab! Ob das stimm weiß ich aber nicht!
Da hast du ja bestimmt auch die Originale CC Ausstattung drinne oder?
ja da hast du recht es ist die seltenste farbe die es gibt und ja hab auch die colour concept ausstattung is schon was schönes ne lederausstattung zu haben sind viele neidisch gelle
Ja Leder ist schon eine Feile Sache, aber muss halt auch dementsprechend Gepflegt werden! Ich sage mal meine sieht für ihre 10 Jahre noch gut aus!
Wie machst du das denn mit der Lederpflege? ( Wie oft und mit was? )
also wenn ich ehrlich bin ganz selten denn ich glaub zu viel ist auch nicht gut und wenn dann ganz normal mit lederpflege
Ich mache das so ca. aller 7 bis 8 Wochen! Und ich benutze das ganz billige Leder Sray von Deichmann! Aber meins fängt leider an etwas an den Seitenbacken zu reißen!
Am liebsten würde ich die beider vorderen Sitze neu beziehen lassen, aber ich glaube das dieser Wunsch nicht in das momontane Lehrlingbudget passt!
meine vordersitze fangen auch an an der seite einzureißen aber nach 12 jahren kann das auch mal passieren
Das stimmt schon, besonders dann wenn es trotz Tuning ein Alltagsauto ist! Wie meiner den ich Sommer wie Winter jeden Tag fahre! Jetzt stand er mal ein jahr ohne zu fahren in der Garage wegen Krankheit! das Schmerzt schon sich für ein Jahr von seinem Baby zu verabschieden!
Hi,
also bei der Verspoilerung musst du auf jden fall fette Spurplatten hinten+Vorne und ziehen lassen. Dann würde das Gesamtkonzept auch passen
Auf deine Innenausstattung bin ich auch ganz doll neidisch *HabenWill*
ja meiner ist ja auch ein alltagsauto fahr ihn auch jeden tag über 50 km deswegen sag ich ja nach 12 jahren kann das auch mal passieren!naja nun muss ich erstmal bissl sparen
ay
also ist alles eine geschmackssache aber ich bin auch der meinung mit breiteren reifen/felgen würd das auto besser rüber kommen da die verspoilrung recht bullig aussieht....
aber ansonsten ist es gut
sieht hammer mäßig aus passt alles zum design finde jeder sollte sein polo fahren wie es ihn gefählt und nicht das was andere sagen also fahr die schürzen weiterhin und für ne frau fetten respekt mfg wird langsam langweilig wenn jeder rs hat.
also die schürze gefällt mir auch nich wirklich, sieht so gestreckt aus .. ansonnsten top
Du hast nach Meinungen gefragt und bekommste sie auch.
Also in meinen Augen geht das garnicht, dass sieht sowas von verbaut aus,
wenn ich sowas auf VW Treffen seh, dann gehen wir kopfschütteln vornei.
Sorry, aber halt alles geschmackssache...
ich würde mit der Karre nirgendswo hinfahren wollen!
Ich finde die Stoßstange versaut das ganze konzept!
Der Rest in in Ordnung!
Aber wie immer sind alle geschmäcker verschieden!
Du brauchst auf jedenfall größere Felgen!
Wieso werden hier ständig die alten Threads ausgegraben?
Is auch egal.
Der Polo geht mal garnicht.
Buoaaah... nee, ich sag mal nix.
Doch, ich sag was... nur wie sag ich´s?
Der ist echt zu viel des guten...der ist einfach nur grauselig! Der Frontspoiler passt von der Form her garnicht (aber den wirst Du Dir eh zum Glück bald abgefahren haben)...die Felgen zu schmal, die Farbe ist so...
Hättest Du die Kohle für den ganzen Plastikmüll und die Lackierung vom Plastikmüll in Felgen und Farbe gesteckt, hätte das ein schöner Wagen werden können... aber so wirst Du zum Nr.1 Lacher auf dem McDoof Parkplatz...VERSPROCHEN!
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich lass meine "geistige Grütze" auch mal da.
Der Wagen sieht so wie er jetzt dasteht aus wie eine Mischung aus "Schneeschieber und Raumschiff Enterprise". Fehlt nur noch ein riesiger Dachkantenspoiler und dann ist das Gesamtbild perfekt fürn Platz in den TOP 10 der Tuning-Missgeschicke. Aber der Wagen wird denke ich so schon in die Analen der Geschichte eingehen.
Wie Teilegott schon sagte: Bei Burger-King oder MCFress aufm Parkplatz hast du die Lacher auf deiner Seite...
...ich würde das "Kirmesbudenkonzept" nochmal überdenken und das UFO zum Auto zurückbauen....
...oder halt doch noch auf WARP- Antrieb umbauen, dann passt wenigstens alles ein wenig zusammen...