vw teilemarkt

Radioschacht nicht tief genug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Also das Problem:
Mein neues Radio passt nicht in meinen Polo 86c.
Es steht ca 1,5 cm raus.(Der Schacht ist also nicht tief genung) Nun habe ich übelegt, ob man die Radio Halterung hinten im Schacht irgednwie wegmachen könnte.Das Radio stösst also an das Plastik Teil wo normalerweise der "Gummi-Stopfen" des Radios reinkommt.
Hat das schonmal jemand weggemacht? Wie mach ich das wohl am besten?

Danke schonmal!



ist ganz normal dass der weg muß
Einfach mit nem Dremel das Teil abmachen.


Anstonsten geht es auch noch mit nem scharfen Stechbeitel und nem Hammer, aber dremel ist eindeutig eleganter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke euch. Dann hol ich mir demnächst mal so einen Aufsatz.


Was für nen Aufsatz?


man haut nicht mit einem hammer auf ein stechbeitel/stecheisen .. da nimmt man ein klopfholt oder was anderes aus holz womit man schlagen kann ..

mfg sommer

ps. sorry für den beitrag aber mir ist langweilig


@sommer-6n
Das ist ja gut zu wissen


bin zimmermann, habe das so gelernt !



mfg
sommer


Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen