vw teilemarkt

Gutachten RAID HP 17

Stoffel89
  • Themenstarter

hallo ich suche ein Gutachten für ein 30er Raid HP Lenkrad wollte es eintragen lassen aber da meinte mein TÜVER das das was ich habe nich ausreicht und für die Nabe bräuchte er auch noch ein Gutachten kann auf der Narbe aber keine Angaben finden.

die KBA NR. des Lenkrades ist:70219

Danke mfg...



Moin


ich hätt ein Teilgutachten für das Lenkrad
haste Fax nummer oder email oder sonst was dann schickst mir per PN

gretzzz


gelöschtes Mitglied

    hier ist die ABE!
    Lg Dan



    abe lenkrad.jpg
    abe lenkrad.jpg

    sry, dass ich das nochma aufgreife, aber ich bräuchte auch die ABE für das lenkrad, da ich auch zum tüv muss, und das lenkrad auch seid heute drinne is, habe es heute erst bekommen
    MfG meine email ist polo3_haizer@yahoo.de


    hi ich breuchte auch ne abe für einen sportlenkrad von Raid hp 30cm
    hatt jemand die habe fax oder e-mail
    es währer sau nett von euch


    polotreff.de
    #6 - 08.05.2012raid hp17 sportlenkrad abe raid hp kba 70219 abe raid hp 17 raid hp 17 gutachten raidhp lenkrad gutchten polo abe für 30 er raid hp gutachten raid hp 17 raid hp 17 abe raid hp 17 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/64351.jpg raid hp 17 gutachten kba 70219 http://www.polotreff.de/forum/t/124255 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/64351.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen