vw teilemarkt

Gutachten Frage

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Hallo liebe Polo gemeinde

Ich habe vollgendes Problem und zwar
Habe ich mir vor ein paar wochen neue (Gebrauchte) Felgen besorgt und hab bei Powertech wegen nem gutachten angefragt die haben mir auch Promt eins zu gesendet .

Nun mein Problem erstens das gutachten hat 32 seiten wer druckt den so viel freiwillig aus weil ich kein drucker habe

nun meine frage
Reicht es wenn ich nur die seiten aus drucke die für mein polo wichtig sind also wo Polo drinne steht ich weiß es nicht

Und dann meinte der mann vom tüv ich soll Bördelln kann ich aber nicht da ich nicht das geld habe dann noch zu lacken was meint ihr ich danke euch

Es handellt sich um
BCW Powertech in 7x13 ET 25 mit 175/50R13

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben



wüsste nicht das man bei der felgen größe bördeln muss ?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

tja das dachte ich mir auch aber der man von der GTÜ meint die stehen zu weit über leider sonnst hätte er sie mir eingetragen nun habe ich das prob das ich das schnell erledigt haben möchte bzw will



Hallo,
beim Gutachten, stehen in der Fahrzeugliste mehrere drin so reicht die Seite mit dem Polo, Deckblatt brauchst du und dann die Auflagen. Aber mal ehrlich, selbst ohne Drucker, nen copyshop macht das auch für nen paar Euro!
Zweitens:wenn der Prüfer schon sagt du musst bördeln, dann mach es doch bzw. was steht im Gutachten?
drittens: wenn man es ordentlich macht reisst der Lack beim Bördeln nicht, also muss auch nix lackiert werden!


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ja ich war mir mit dem copy schop nicht sicher aber gut das du es sagst Bördelln ordentlich ja wenn ich wüßte wie

Ich habe es noch nie gemacht das heißt bei mir würd es warscheinlich schief gehen und ausserdem muß ich ja nicht zum selben Tüv

aber das mit dem gutachten und drucken das machte mir sorgen also werde ich nur die polo seite drucken lassen und gut ich danke euhch für die schnelle antwort


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der man von der GTÜ meint die stehen zu weit über leider


    nach der aussage deines prüfers wird bördeln nich reichen, dann musste schon ziehen, damit der reifen wieder abgedeckt ist.....


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    ja das meinte ich ja auch damit sorry binn nicht immer gans so direckt mit meinen aussagen hi hi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen