vw teilemarkt

Endlich GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern is mein Traum vom Polo GTI wahr geworden habe mir auch einen zugelegt! Wollte euch ma nach eurer Meinung fragen! Bin sehr zufrieden mit dem Auto



gti is immer schön,den wagen kenn ich meine der war hier auch angemeldet....

von daher viel spass mit dem gti aber verhunz ihn nich und mach bitte diese komische aufkleber an der seite ab,fährst ja kein japaner...


Da kann ich nur zustimmen! Die Reisschüssel Aufkleber ab und dann passt das!



Ich mag den GTI.. weil er so leicht zu überholen ist!



Zitat:

Ich mag den GTI.. weil er so leicht zu überholen ist!




16v FTW

aber gti is toll....schlückgrunsch zum kauf =D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde ihn pflegen und nicht so wie der G40 plagen , nur wenns sein muss, und ja der vorgänger ist auch hier angemeldet ! Da wahren noch mehr Aufkleber vorn und hinten aber ich lass die dran! Das meiste ist ja auch verbaut in dem Wagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub ich muss ma en treffen organisieren , jetzt kann ich mich sehen lassen XD


Der is nice
die felgen wären teilweise aufpoliert aber geiler


Genau herzlichen Glückwunsch...

Habe ja vor 3 Monaten auch einen gekauft aber bis jetzt leider nur pech gehabt ^^

Organisier mal nen Polo GTI treffen...
Das wäre mal ne Hausnummer :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aba wo?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen