vw teilemarkt

Kofferaumausbau mit Free Air

morpheusb2
  • Themenstarter

Wie habt ihr das gemacht, das ich nen Brett hinten angefertigt habe und nen Free Air reinmacht. Ich wüste garnicht wie ich das Brett anfertigen sollte, geschweige denn es zu beffestigen. Gibts da keine Anleitung?



Über Sinn oder Unsinn eines Free-Air-Woofers will ich mal lieber keine Diskussion anfangen... Das muss jeder selber wissen.. Aber naja.. Ich würde das Brett auf die Originalen Seitenteile (vom Kofferraum) legen und mit diesen verschrauben. Einfach mal von links nach rechts messen und du weisst schonmal wie breit das ganze werden muss.. nach vorne auch messen, evtl. ne pappschablone anfertigen die du nachschneiden kannst.. haut schon hin, is einfacher als du denkst!

Natürlich ist es ganz wichtig, wie schon gesagt, das du das brett ordentlich verschraubst.. auch solltest du den subwoofer mit ordentlichen schrauben und muttern befestigen, so das nix ausreissen kann! du kannst dir garnicht vorstellen wir gefährlich das bei nem auffahrunfall wird!


morpheusb2
  • Themenstarter

Ja am besten ist das so wie ich das hatte. Alles hinter den Sitzen. Da kann dan nix fliegen.
Aber ich wüste absolut nicht wie ich das anstellen solte



warum machst du dir nicht nen doppelten boden?

heckablage ist ein absolutes no go! zu großes sicherheitsrisiko!


morpheusb2
  • Themenstarter

Weil ich einfach nicht weiß wie ich das anstellen soll. Reserverad raus oder wie soll ich das ganze dann befestigen? Wolte die Sitzbank hinten drinlassen.
Wenns da mal eine Anleitung zu gäbe wäre das sehr hilfreich. Wie meinst du das mit einem doppelten Boden?


gib den begriff doch einfach mal in die suche ein!

auch wenn du andere fragen hast, erstmal die suchfunktion verwenden!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte mal in die sufu schauen, in der gallery gibt es auch noch von diversen einbauten bilder.

an anregungen sollte es hier nicht fehlen


Das Thema wurde geschlossen.