vw teilemarkt

Ladedruck Probleme

G40@Carsten
  • Themenstarter

Also folgendes Problem ich hab meinen Lader und mein Steuergerät ausgebaut um ihn zu warten, beim Ausbau hatte ich noch nen Ladedruck von 0,5 bar.

Nun hab ich mein 2 Set, Lader und Steuergerät wieder eingebaut, hatte letztes Jahr noch 0,7 bar und wird nur immer dann gefahren wenn der andere Lader überholt wird.

Komischerweise drückt das 2 set jetzt nur noch 0,3 bar und das mit nem 71 Laderad und gerade mal vielleicht 5000 km auf der Uhr ist ja nur Reserve. Könnte mir ja egal sein fahr ja nich lange damit aber würde mich doch interessieren was das soll.Der Lader hat Riemenantrieb und läuft eigentlich auch nicht schlecht aber irgendwie fehlt der Druck

Ich hab irgendwie den verdacht das ich irgendeinen kleinen Druckschlauch falsch angeschlossen habe, hat jemand da ne Beschreibung wo welcher hinkommt

Achja noch ne Frage hab dann mal versucht mein 68 Laderad auf den 2 Lader zu machen aber irgendwie ist es von der breite zu lang so das ich die Schraube nich rein bekomme. Ist das normal das es da verschiedene gibt?

Hat noch jemand nen schmales 68er? Bitte PN!



G40@Carsten
  • Themenstarter

Ok kleiner Fehler grosse Wirkung hab 2 Druckschläuche vertauscht

Nu hab ich auch wieder 0,7bar ^^


polotreff.de
#3 - 27.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/124308
Antworten erstellen

Ähnliche Themen