vw teilemarkt

Rücklicht geht nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute ich habe mir nun gt rückleuchten besorgt und meine klarglas rückleuchten rausgeworfen

jetzt hab ich das problem das alles geht standlicht,rückfahrlicht blinker und bremslicht nur das normale licht nicht ich musste damals als ich die originalen scheinwerfer rausgenommen habe den stecker von dem kabel was vom rechten rückscheinwer zum linken geht und dort mit in den steckplatz kommt entfernen und mit lüsterklemmen zwischen den kabelbaum der von vorne kommt zum linken scheinwerfer bauen.
Da es diesen steckplatz bei den klarglas dinger nicht gibt.

jetzt ab ich alles wieder umgebaut bzw den kabelbaum von vorne kommend wieder in den steckplatz im linken scheinwerfer gesteckt und den von dem rechten scheinwerfer wieder in den anderen steckplatz vom linken alles ist verbunden keine ahnung warum das licht hinten nicht
geht? brauche hilfe hab nichts zum messen oder so



gelöschtes Mitglied

    Hast du mal nachgesehen ob an den stellen wo die lüsterklemmen waren die kabel oxidiert sind? Und kontrollier mal Birnen und sicherungen. Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wegen der sicherung dann müsste es doch vorne auch nicht gehen oder? und oxidiert ist da auch nichts



    gelöschtes Mitglied

      Hab leider keinen schaltplan vom polo,daher weiss ich nicht ob die lichter v+h über eine sicherung laufen. Wenn nichts oxidiert ist,würde ich auf den kabelbaum tippen. Nimm dir mal ein kabel(z.b. altes boxenkabel) und überbrück das stück von vorne nach hinten. Wenn es dann funzt kanns nur sicherung(falls die getrennt laufen) oder das kabel sein.


      polotreff.de
      #5 - 27.04.2008rücklicht geht nicht + polo rücklicht kabel rücklicht geht nicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen