vw teilemarkt

Silbrige Buchstaben aufkleben Heckklappe

Knuffi85
  • Themenstarter

Hi Leuts,

passend zu neuen Felgen hab ich so ne verrückte Idee, meine Typenbezeichnung auf der Heckklappe etwas zu modifizieren ^^

Weiß jemand wie ich meine "Polo" und "TDI" abbekomme ohne Kratzer (ich habe keine Werkstatt leider) und neue Buchstaben im selben Design nach eigener Vorgabe aufmontiere? (Für selbiges sind kreative Ideen natürlich gerne gesehen)

z.B. "PolDI"

oder "007"

oder.....



Freu mich auf Antworten



gelöschtes Mitglied

    Poloch
    Die Buchstaben, sind glaube ich, geklebt. Müsstest sie dann also mit nem Fön erwärmen und dann abziehen können!

    Lg Chris0071


    P.S.: Mache doch Knuffi drauf....


    Knuffi85
    • Themenstarter

    hey, gute idee

    ist eh ein frauenauto mit plüschmaskottchen auffer hutablage



    Knuffi85
    • Themenstarter

    Und wo bekomme ich "alle" Buchstaben her? Gibts da nen Shop?


    Die dinger kriegste auf jedem Treffen...im Baumarkt hab ich die auch schonmal gesehen oder im Bastelladen....


    Du kriegst so Buchstaben auch in jedem ATU.

    Das Design is nur etwas anders.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja wenn dann lieber was, was man mit original buchstaben machn kann.....die anderen wirken billig und dann blättert des chrom auch nach ner zeit ab, weil billigteile...


    a schriftzug klein.J
    a schriftzug klein.J

    Knuffi85
    • Themenstarter

    stimmt, dann muss ich da mal meinen freundlichen fragen

    danke für die antworten bis dahin mal

    sonst noch vorschläge für schriftzüge?


    Musste Dir die Buchstaben aus den Originalen zusammenstellen .

    hier mal ein Link,da kannste sehen welche Buchstaben fehlen bzw gibt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte mal "Prolo" wegen Proll

    machen, aber kam mir dann doch zu blöd ^^


    polotreff.de
    #11 - 28.04.2008vw polo buchstaben mx buchstaben zum aufkleben an heckklappe typenbezeichnung polo buchstaben heckklappe neue buchstaben buchstaben vw-polo buchstaben heckklappe vw tdi buchstaben zum aufkleben buchstaben für vw polo typbezeichnung für die heckklappe neu kleine buchstaben zum aufkleben aufkleben typbezeichnungen heckklappe polo 9n3 heckklappen buchstaben vw polo buchstaben abtrennen typenbezeichnung auf heckklappe "buchstaben zum aufkleben" buchstaben.zum.aufkleben heckklappe schriftzug polo 9n typenbezeichnung zum aufkleben vw heckklappe motorisierung aufkleber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen