vw teilemarkt

175er ohne eintragung?

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

also folgendes ist los:

habe vor monaten noch meinen sportlichen polo gehabt mit 80/60 fahrwerk und 195/45-14 felgen drauf.. alles eingetragen!

jetzt hab ich aber das originale fahrwerk wieder drin,
und fahre 175/65-13

da ja die 195er mit fahrwerk eingetragen waren, kann ich doch mit original fahrwerk die 175er fahren ohne eintragung, oder?

ist doch in dem zwischenraum enthalten.

es schleift ja ncihts, weil ja eh kante umgelegt ist..

lg
schönen sonntag

bommelchen



Wenn das Fahrwerk ausgebaut ist muss es auch ausgetragen werden.
175/65R13 ist keine Seriengröße beim 86c, also muss es eigentlich auch eingetragen werden....


Bommelchen
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn das Fahrwerk ausgebaut ist muss es auch ausgetragen werden.


also ich hab vom vorgänger noch den bö-bli von mattig eingetragen, den hab ich auch nciht ausgetragen und die 185er die der eingetragen hatte hab ich hab ich auch nciht austragen lassen..

es sind 145, 155, 185 und 195er eingetragen, und da ja wieder o. fahrwerk drin ist, hofe ich mal das der tüv nächsten monat nicht meckern wird..:P



Räder sind egal da können mehrere drinstehen. Fahrwerk muss normal wieder ausgetragen werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen