vw teilemarkt

Flüssigkeit hinten...

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi habe seit einiger Zeit in dem Fußraum hinter dem Fahrer die Flüssigkeit von der Scheibenwischanlage...das sammelt sich immer dort obwohl ich nicht mal die Scheibenwischer benutze...außerdem kommt natürlich kein Konzentrat mehr hinten an... :( was soll ich machen oder was kann ich machen ?
Ich hab mal heute alles dort ausgebaut den Teppich und so...aber dort sind nur zwei solche runden Gummis...der Rest scheint irgendwo anders zu sein...weiss echt nicht mehr weiter...Den Schlauch nach hinten hab ich überprüft...dort wo es nass ist kommt nichts raus oder so :(
Danke euch im Vorraus

Gruß
Adi



Ich tippe zu 100% auf den Schlauch! Das loch kann auch an einer ganz anderen Stelle sein, und die Flüssigkeit läuft dann von dort hinter den Verkleidungen lang bis dort hin wo es einen Ausgang findet! das war zumindest bei meiner Freundin ihren Corsa so!


der schlauch läuft beim 2f zumindest oben im himmel. ich denke beim 6n ists auch so. die brühe läuft halt runter und sammelt sich...



Jau...das ist 100%ig die Steckverbindung der Scheibenwischerleitung, die nach hinten geht, die findest du hinter der Verkleidung auf der Höhe des Haltebolzens für die Rückbank...bei mir hat sich dort die Verbindung der beiden Schläuche gelöst und die suppe lief mir dann auch hintern Fahrersitz...also nachgucken und beide Schläuche nachträglich mit Kabelbindern festmachen.


20V-AGU
  • Themenstarter

Jooooooooooooooooooooooooooooooooooo

DANKE an 6N-Fighter das war die Steckverbindung

vielen Dank nochmal



BITTE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen