vw teilemarkt

Von Genesis auf GT Coupe

DenniZ
  • Themenstarter



Da mein Genesis ja ein Totalschaden war (eher wirtschaftlich, klein optisch) bin ich jetzt auf nen GT Coupe umgestiegen!
20 PS mehr, 190.000km. Innenraum und so bissl optisch runtergekommen aber bin jedes Wochenende grad was dran werkeln, damit man stetig kleine Verbesserungen sieht.

Was noch kommen soll:
selfmade Hutablage
Böser Blick
evtl. ein paar Zierleisten o.ä. lackieren in Wagenfarbe
Soundanlage allgemein, mometan net so berauschend



ich sach nur.. was nich is kann noch werden mien cl wird nächsten monat auch auf g40 umgebaut (da der ja nun schrott is ) optisch muss der auch unbedingt neu gelackt werden und und und aber da wird schon was feines draus gemacht.

Also mach was schönes aus deinem neuen GT.. sind ja nich wie sand am mehr


Na dann mal viel Spaß beim schrauben

Ich selber habe meinen CL 55PS AAV komplette auf 3F umgebaut, und noch einiges mehr.... zB. Fahrwerk, Zierleisten ab, usw.... ^^
Ich mache die Tage mal neue Bilder, aktualiesire mein profil ^^


Gruss The#Medion



DenniZ
  • Themenstarter

Zierleisten ab wär schon geil aber dann muss ich doch sicher die ganze Tür usw. spachteln und lacken, das is mir zu viel Aufwand und Geld, vielleicht wirds mal in Wagenfarbe gelackt


Ne wenn du die Zierleisten richtig ab machst brauchst du da garnichts spachteln. Sondern meistens nur polieren !


Gruss The#Medion


DenniZ
  • Themenstarter

Echt? wie sind den die dann befestigt?
Gibts nen Thread oder so dazu?


Die sind nur geklebt !
Gib mal in die Suche einfach "ZIERLEISTEN" ein. Da findest du schon was vernüpftiges


Gruss The#Medion


DenniZ
  • Themenstarter

Ok Danke das werd ich glaub die Tage dann echt mal machen, zumal eine schon sehr sehr locker an meinem Auto hängt, polieren ist kein Ding!


Ok

Wenn du noch irgend welche Fragen hast ! Schreib mia einfach



die sind ja zweiteilig das eine teil is geklebt und das andere dadran geclipst aber viel spaß beim klebereste entfernen oder wenn jemand ne gute lösung hat..^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen