vw teilemarkt

Was is das wohl für ne Auspuffanlage?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

moin leutz!

was meint ihr,was das für ne auspuffanlage is?(hört man zwischen 0.25-0.35min am besten und kurz vor schluss,wo er los fährt am besten)

find den sound ja mal voll hammer (vorrausgesetzt,man hat leistung^^)
würd ja gern wissen,welche das is....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

erfahrungsgemäß würd ich mal sagen eigenbau mit nem durchgehenden rohr...des klingt dann so....


erstens mal: DER KANN JA MAL VOLL NICHT FAHREN lol
der kommt ja an einer ampel gar nciht zurecht.. ^^

und ja ich denke auch eigenbau..

leer geräumt und durchgehendes rohr am msd...

schönen abend noch



joooaa, das würd ich auch mal meinen.

mein alter coupe hat sich auch so angehört. MSD raus und rohr rein, dann ESD leergeräumt und hatte mir noch ein 50mm edelstahlrohr als endrohr drangeschweißt.

Dann klingt das auch so, aber wehe die rennleitung hält dich damit an.


meiner hört sich so ähnlich an, vsd attrappe und atu pott


Zitat:

joooaa, das würd ich auch mal meinen.

mein alter coupe hat sich auch so angehört. MSD raus und rohr rein, dann ESD leergeräumt und hatte mir noch ein 50mm edelstahlrohr als endrohr drangeschweißt.

Dann klingt das auch so, aber wehe die rennleitung hält dich damit an.




so isses bei mir auch "gewesen"


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

schade,dass man nur illegal so einen geilen klang bekommen kann :(

aber find ich trotzdem richtig klasse


Dumme Frage...kann mein AAV auch so klingen?


japp kann er, weil wie ich schon schrieb hatte ich im coupe nen ähnlichen sound und da war ein AAV drinne.

Allerdings auf legalem wege iss es wohl schwer son klang hinzubekommen.

gruß



Ich leb doch in Polen hier geht sowas kann ich das auch aus meiner Originalen Auspuffanlage basteln? Wenn ja wie?


hi ich hatte in meinem 6n 16V edelstahlfächer und ab fächer bis zum Bastuck topf gerades 63,5 Rohr und der hat sich genauso angehört

@DayDay: habt ihr da keinen tüv? ansonsten kannst ja alles bis auf den endtopf rausmachen und durchgehende rohre reinmachen

Ich glaube ich zieh nach Polen dann brauch ich für mein passat kein so teueren auspuff kaufe


Joa Tüv ist hier vorfahren und joa...nix mehr

Die pruefen nur Licht und Bremsen und bei mir halt die Gasanlage

Anonsten ist nix mit eintragen und so, auch reifen und felgen kannste fahrn was du willst Ein Traum


ich wander aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen