vw teilemarkt

Komme nicht in den Einlesemodus der Carguard Defen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe mir heute die Carguard Defender Standard Key eingebaut. Hat auch alles super geklappt. Als ich dann alles angeschlossen hatte, habe ich nur mal so aus spass auf Knopf 1 der Fernbedinung gedrückt,und zack ging es schon, obwohl ich noch nicht im Einlesemodus gewesen war.Als ich dann die 2. Fernbedinung einlesen wollte,kam ich nicht in den Einlesemodus.Ich hab alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht, aber ich komme weder in den Einlesemodus noch in den Werkstattmodus.Woran kann das bitte liegen? Richtig angeschlossen müsste alles sein, weil ich mit der einen Fernbedinung ja alles machen kann! Ich will halt nur noch die 2.Fernbedinung einlesen aber keine chance. Wenn ich auf den Diensttaster drücke passiert rein gar nichts obwohl ich alles so mache wie in der Beschreibung beschrieben.

Habt ihr vieleicht eine Idee woran das liegen kann ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner eine antwort ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen