vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Polinchen

DatIsi90
  • Themenstarter

So habe mal neue und aktuelle Bilder von meinem Polo reingestellt....
Ist momentan eine reinste Baustelle
LG PoloIsi



Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg

gelöschtes Mitglied

    das is ja mal echt ne baustelle

    was hast denn so vor wenn man fragen darf?


    DatIsi90
    • Themenstarter

    Mein Getriebe is rausgebaut weil es eigentlich repariert werden sollte, aber wie ich eben gesagt bekommen habe, ist das getriebe total platt und man kann es grad nehmen und in die Tonne kloppen.
    Jetzt haben wir vor ein 8p getriebe zu nehmen mit der alten schaltbox (gestängeschaltung) und noch was und das umzubauen.
    Hoffen wir mal das es alles so klappt wie wir es vor haben.



    gelöschtes Mitglied

      dann wünsch ich auf jeden fall mal gutes gelingen und du kannst ja berichten wenn alles geklappt hat

      greez greeny


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Jo hoffe es klappt.....
      Ja berichte dann wenn alles drinne is usw.


      also ich find deinen polo richtig schnieke

      nur die sitze sind nich SOO mein fall,aber is ja egal....^^

      schönes ding auf jeden fall

      und zum getriebe....hast den kleinen wohl zu oft,zu hart getreten und verschaltet was :P

      gruß


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Hab den Polo seit dem Kauf überhaupt nicht gefahren, weil ich am 9.Mai erst praktische Prüfung für meinen F-Schein habe
      Die Vorgängerin war dran schuld....


      Joa schick isser.... Viel glück mit dem Getriebe. Aber so wieder der Motor dahängt sieht das auch net so gesund aus, lieber an der richtigen stelle mal abstützen sodass er waagerecht steht und net am Motorlager "hängt"....


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Der hängt doch garnet rum, wenn man es sieht steht ein großer roter Wagenheber drunter als Stütze



      Zitat:

      Der hängt doch garnet rum, wenn man es sieht steht ein großer roter Wagenheber drunter als Stütze


      Ja nur leider nicht an nem günstigen ort positioniert, naja wird schon halten


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Also bis jetzt hält es noch


      Na dann pfleg den Kleinen in Zukunft besser als die Vorgänger
      Wünsche Dir viel Glück für die Praktische


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Dangööö


      Hi, wenn da ein 8P rein soll, dann vergess die Schwungscheibe und den Anlasser vom Spenderauto nicht

      6N und 86c Teile passen da leider nicht so einfach zusammen...

      MfG
      k_jetpolo


      für Getriebeausbau nehmt ihr den ganzen vorderwagen auseinander?

      Als ich bei meinem GTI das FFW verbaut habe, ging das in 4 std über die bühne...


      Ich hätte noch ein DTX liegen wenn dir das hilft.. Ohne abgerissenen 5ten gang.

      Anlasser sowie schwungscheibe etc wäre auch noch da^^

      Grüße


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Also, das 8p hängt drinnen mit schwungscheibe und kupplung vom 86c..... passt einwandfrei !
      Anlasser muss noch rein vom 86c....

      Warum wir die Front auseinander genommen haben?! Weil wenn man keine Grube oder sonstiges hat is des eben so

      LG


      Hee kleinemaus !


      ab in Bett mit dir !


      DatIsi90
      • Themenstarter

      Ja geh auch gleich ins Bettchen, bin auch schon müÜüde....
      War ein langer Tag am Auto heute
      Gn8 @ all


      gelöschtes Mitglied

        echt schicker polo .. und das für den anfang=D des führerscheins,. ned schlecht


        Tja hatste mir zu verdanken des ich alles selber mach.Heute is Zahnriehmen Wasserpumpe Spannrolle Keilrippenriehmen Zündkerzen Bremse (eine Seite) neu gekommen.Morgen Abend oder montag gehts weiter erstma auf ne Konfirmation.Dienstag müsste der fächerkrümmer kommen und die Stabis werden Montag auch noch gemacht.Ölwechsel hatt der kleinhe auch nebenbei mit bekommen also sagen wir mal ne komplette Runderneuerung im Motorraum grinz ich berichte sobald es was neues giebt von dem kleinen


        gelöschtes Mitglied

          ähhhm Bremse nur auf einer Seite neu gemacht? hab ich das richtig verstanden?


          hast du schon richtig verstanden das auto ist abgemeldet und steht in der halle andere seite kommt montag drann sind übrigens gelochte zimmermann scheiben mit ATE Belägen.Die Führungshülsen werden an beiden Sätteln neu gemacht alles von der Vorgängerin Kaputt oder verpfuscht worden.Ich kann euch sagen.


          gelöschtes Mitglied

            achso

            wenn du die andere Seite auch noch machst, dann is ok. Alles andere wäre Fusch


            naja, wenns soweit is berichte mal wie die Scheiben so sind


            kann ich dir gerne berichten sind top fahr auch zimmermänner auf meinem g40 der jetzt zum turbo wird besten scheiben die ich je hatte


            So dann mal andere Seite an Bremse is auch gemacht schaltbox befestigt und winkel an der stange grob befesdtigt jetzt fehlt nur noch der Fächerkrümmer und Stabilager und Schaltfinger von Vw dann kann der kleine zusammen und auf die Strasse gelassen werden.Ab dann zum Tüv AU HU und stoßi vorne und Fächerkrümmer eintragen lassen dann kann isi wenn sie den lappen hatt loslegen


            mit was den?


            Na Fahren was denn sonst


            achso


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen