Hi ich wollte mal fragen wie ihr dieses noname Gewindefahrwerk finde ...habe das bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7962555231&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg pSycho
Das ist keine noname-Fahrwerk, das ist von Supersport. Und die marke hat einen allgemein guten Namen.
Ich würde zugreifen.
greetz
genau, es ist ein Supersport.
Wenn du willst kann ich dir auch iens anbieten, ich vertreib Tuningteile, wir haben das Supersport Gewinde für 399,95 im Programm.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN
mfg
ist das das gleiche wie das oben von ebay das ihr vertreibt?
es ist genau das gleiche, kostet normal 499,95, wir habens zur Zeit im Angebot für 399,95, es kommen dann noch 14€ versandkosten dazu
mfg
servus! 6n Grün habt ihr ein gewindefahrwerk für nen 2er polo?
je, aber nicht von supersport, für den 2er gibts nicht viel und die preise sind auch einiges höher, kann dir da zB eins von KW anbieten
mfg
wieviel würde das kosten?
in der variante 1 kostets normal 1044€, bei interesse können wir dir gerne ein angebot erstellen, bei interesse schreib mir einfach ne pn
Ne sorry das ist mir zu teuer! Ich bin ein azubi im 1 ausbildungsjahr! Da müsste ich fast 3 monate dafür areiten! Sorry!
Hi!
Supersport ist eine gute firma. Aber wenn du was vernüdtiges haben willst dn solltest du schon zu KW,FK oder billstein greifen!
@Grün was würde ein KW Gewinde Variante 1 bei dir kosten ich könnte es für 873 bekommen!
variante 1 für den 6n hab ich für 849,95 im programm, bei interesse bitte pn
mfg
hi! ein kollege von mir sucht ein fahrwerk. was kostet denn das supersport + versandkosten ? wie weit darf ich das fahrwerk runter machen ohne das der tüv was dagegen sagt ?
bei interesse an fahrwerken bitte immer per pn melden, dann kann ich alles besser nearbeiten und hab nen überblick
mfg