vw teilemarkt

sommerreifen?

Förmchen
  • Themenstarter

Wann meint ihr kann man die sommerreifen drauf tuen? Eigentlich doch jetz oder? Wohne in NRW !



also ich würd noch was warten im wetterbericht ham die noch was von frost erwähnt!werd meine aber auch nächstes we drauf machen
mfg beaty


Meine felgen kommen am Montag oder Dienstag dann kommen sie gleich drauf ich denke nichtmehr das es noch regnet.



meinte schneit


ich mach meine auch nächste woche drauf


Förmchen
  • Themenstarter

dann werde ich meine auch draufziehen


gelöschtes Mitglied

    Ha, ihr habts gut!

    Ich kann vor Mitte April sicher keine Sommerreifen rauf machen, boa ich hasse den Schnee jetzt schon!

    lg Stylerin


    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe das ich nächsten monat ENDLICH neue sommerreifen inkl. alufelgen bekomme...


      sooo meine reifen sind endlich bestellt.. jetzt noch 10 lange tage und ich kann die felgen anbauen

      ich mache das erste april woche oderso.. mal gucken!

      mfg sommer



      gelöschtes Mitglied

        A propos Sommerreifen, ich hab meine letzten Sommer inkl Alufelgen gebraucht gekauft. Da waren halt schon ein paar Scharten drin (OK eine ist auch von mir). Wenn ich die jetzt ausbessern will, muss ich da extra den Reifen runterbauen, oder reicht es die komplette Luft rauszulassen? Und dann einfach ein bisserl abschmiergeln und Farbe drüber oder wie muss ich mir des vorstellen?
        Wenn ich des dann geschafft hab, was hoffentlich innerhalb zwei Wochenenden der Fall ist, dann kommen die auf alle Fälle drauf!


        Ich mache meine ostern drauf wenn ich zeit habe!


        gelöschtes Mitglied

          Ich hoff das ich kommende Woche endlich Zeit finde das zu machen!


          ich hab meine seit montag drauf. bei dem wetter kann man sie ja schon drauf machen.

          mfg sebastian


          ich habe heute schön den ganzen tag schon in t-shirt gearbeitet.. wird zeit das meine reifen kommen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen