vw teilemarkt

Höchtgeschwindigkeit GTI ?

ja hau mal rüber....... villeicht läst ich noch was machen an dem getriebe....

Dake dan mal

Mfg Tommy

Mal eben zurück zum Thema
Hab ja auch net gesagt, dass bei 200 Ende ist, denn meist laufen die nach nen par Jahren ja immer bissel mehr als im Schein eingetragen.
Daher ja extra der Zusatz, dass sie damit eingetragen sind!

gelöschtes Mitglied

@ Polotommy

hier ma die anschrift
    schreibs extra hier vllt. wollen die ja nocht mehr.

Getriebeinstandsetzung
    Anton Hansmann
    Höfen 12
    D- 77978 Schuttertal
    Tel.: 07826/966665 o. 0171/7145983
    Fax.: 03221/2348896
    E-Mail: ga.getriebe@arcor.de

gruß

Zigeuner
    • Themenstarter

danke danke jungs also 210 ist ganz ok

naja laut prüfstand hat meiner ja 133 ps dafür find ich die 210kmh bissel wenig

Zigeuner
    • Themenstarter

IST deiner den Original mit 133 ps da musst du doch was drann gemacht haben weil einfach so wird der doch nicht 13 ps mehr haben oder oiorre ich mich da also vom motor habe ich echt ma keine ahnung.

gelöschtes Mitglied

Was bringt ein längerer 5 Gang wenn nur 120 PS anliegen ?

Nichts außer das man Geld ausgibt für nichts was aber normal in der Gessellschaft geworden zu sein scheint .

Eingetragen sind 200km/h mit Standard 15 Zoll Bereifung .
      Die meisten GTi fahren Serie 220km/h laut Tacho und dann ist Schluss mit 120 PS . .

Sprich was bringt ein verlängertes 5 Gang wenn vieleicht 5km/h laut Tacho mehr anliegen bei einer Serienleistung ?

Mal ein Vergleich .
      Ein 150PS Golf fährt auch nur 216km/h laut Tacho .

Wenn Ihr schon solche Spielereien machen wollt dann verbaut Euch nen Turbokit wie Turbodenke mit dem GTI und dann macht ein verlängertes 5 Gangrad sinn aber Eure Spielerei sicher nicht .

Ein mit einem 1 LIter reißt man sicher kein Hering vom Teller , GTI fährt man nicht weil der 120 PS hat sondern weil der selten ist und Teuer ...

Antworten erstellen