vw teilemarkt

EM Deutschland

Maverrik
  • Themenstarter

Grüß gott Gemeinde,

es dauert nicht mehr lange, da kommt die wunderbare Zeit von 2006 zurück. Und diesmal möchte ich besser vorbereitet sein. Auch mein Auto soll mitmachen .

Dachte daran meinen Polo irgendwie mit Deutschlandfahnren zu bestücken. Natürlich ordentlich und nicht so 0815. Hab das schon so manchmal gesehen das eine Fahne über die Motorhaube gespannt wurde. Aber wie hält das?

Dachte auch schon dran, mit rote, schwarze und gold/gelbe Folie zu bestellen, diese schön zurecht zu tüdeln und mir auf die Motorhaube zu kleben. Natürlich alles ganz sauber und ordentlich nur nicht assi.

Macht doch mal nen paar vorschläge, vielleicht habt ihr ja noch geilere Ideen...

glg

Maverrik



wir hatten damals auch eine fahne an der motorhaube

musst nur unten richtig festkleben mit klebeband

wir hatten zusätzlich noch doppelseitiges band auf der haube da die fahne sonst nur geflattert hat


Reicht wenn ich ne Fahne habe!



gelöschtes Mitglied

    hier bei uns steht n 3er asi bmw im dörp ... der hat die fahne auch mit folie uf der haube sieht ansich nich schlecht aus (für wm/em)

    aber der hats nie wieder runter gemacht also

    oder dem wars der aufwand nich wert das in zwei jahren wieder neu machen zu müssen


    also ich persönlich hatte zur WM folgendes:

    Fahne über Motorhaube, 4 Fahnen an den Fenstern, pro seite zwei, große Fahne (1,50m auf 3,00m ausm Schiebedach, befestigt an nem Besenstil xD, über die komplette Heckklappe ne große Fahne und ne Fahne an der Antenne...


    Zitat:

    wir hatten zusätzlich noch doppelseitiges band auf der haube da die fahne sonst nur geflattert hat


    kriegt man den kleber danach wieder gut ab?hat damit einer erfahrung?

    ist das überhaupt erlaubt mit einer Fahne auf der Motorhaube durch die gegend zu fahren?

    (ich weiß ist von 2008)aber wir haben ja endlich WM


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch geil!


  • ja das stimmt so fahren auch viele bei uns rum


    Dieser Selektiv-Patriotismus geht mir mittlerweile so auf die Nüsse.
    Entweder man ist dauerhaft patriotisch, wie in anderen Ländern auch, oder man heult weiter daheim wegen der Geschichte rum.

    Zig tausend Fahnen am Auto, aber in zwei Monaten wirste wegen einer Fahne im Garten oder am Auto als Nazi beschimpft...



    gelöschtes Mitglied

      Dieser Beitrag sollte euch weiterhelfen....
      http://www.polotreff.de/forum/t/192951


      also wir haben 2006 ein kompletten polo in sw/ro/go gerollt!
      und abends dann im "pit" der fans die räder runter gebrannt bis die bullen kamen

      mein auto wird garnix bekommen,ich schaue mir nicht mal die spiele an ausser wir kommen ins finale.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mein auto wird garnix bekommen,ich schaue mir nicht mal die spiele an ausser wir kommen ins finale.


        und nichtmal dann schau ich mirs an!


        keiner hat meine frage beantwortet:(
        kriegt man doppelseitiges klebeband wieder gut ab von der Motorhaube?
        hat einer erfahrung mit einer flagge auf der motorhaube?

        gruß


        Brauchst doch bloß die Flagge unterhalb der Haube festbinden. Also ich würde es nicht mit Klebeband festkleben.


        gelöschtes Mitglied

          ich kann nur für normales klebeband sprechen ... ich kenn das von kunden denen ne scheibe eingeschlagen wurde, die damit ihre tür abgeklebt haben. hinterläßt nach ein paar tagen lediglich lästige klebzeugspuren, die man mit klebstoffentferner wieder los wird.


          gelöschtes Mitglied

            Hab die Teile auf den Aussenspiegeln und ein Schal auf der Hutablage. Das reicht.


            Zitat:

            hat einer erfahrung mit einer flagge auf der motorhaube?


            Also Legal ist das nicht, aber vllt drückt der Polizist ein Auge zu, weil es WM-Zeit ist. Aber das liegt halt immer am Polizisten...

            ISt nur blöd, wenn die Fahne sich von der Motorhaube löst und den hinteren Verkehr behindert und vllt noch einen Unfall auslöst...dann bist du nämlich dran und die versicherung zahlt nichts


            Hi hab meine flagge auch auf den motorhaube und habe gestern erstmal getestet wie schnell ich fahren kann. Also bei 110 kmh ist sie gut am flackern.
            Hab sie mir klebeband befestigtund hält auch supi.Hatte sie schon zur em so befestigt und bisher nix passiert.


            Hi
            Ich hab nen Bra als Deutschlandfahne drauf das reicht


            och sowas würde mir auch gefallen, ist zumindest besser, als diese Fahnen. Damit kannste auf der Autobahn gar nicht richtig schnell fahren^^

            Haste dir den selber gebastelt, oder irgendwo gekauft?


            Jo hab ich mir selbst gebastelt
            Aber der is auch nicht so für Autobahn Fahrten geeignet der flattert auch ein bisschen :(


            Ihr macht euch nen stress...auf zum schrotti für n paar euro ne haube geholt und eben umlackiert


            Das is kein Stress den zu machen
            Macht mir ja Spass


            Antworten erstellen