vw teilemarkt

moin! (noch son verrückter...)

mk²
  • Themenstarter

Moin,
wollte mich nur mal kurz vorstellen...:

Mein Name ist Max, bin vor kurzem 18 geworden und wohne derzeit im Norden Hamburgs...
Ich habe mir mitte Februar einen 97' 6N aus der Familie gekauft und merke gerade, wie sinnvoll Man(n) doch sein Geld loswerden kann ...

Als Hobbys würde ich allen möglichen Elektronikkrams bezeichnen, ausserdem Segeln, Musik, Drums usw..

Bsi jezt ist mein Polo noch größtenteils Serie, hab vor in Zukunft auf jeden Fall etwas am Innenraum zu machen...

Bilder von meinm kleinen auf dem noch nicht zu 100% fertigen Stellplatz gibts im Profil...

Grüße,
Max




Herzlich Willkommen

Dein Polo ist ne gute Grundlage

Viel Spaß
Tobi


Noch einer aus HH,sehr schön Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Ich komme mehr oder weniger auch aus HH,brauche 2 Min,dann bin ich in Bergedorf ^^



dann wünscht man viel spass

und was is noch sagen wollte.....

.......GEILE FARBE!


mk²
  • Themenstarter

Danke euch fürs nette Willkommenheissen! (Was fürn Wort )

Grüße,
Max


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin,
    und noch ein Nordlicht mehr

    bei dem verrückten Haufen hier

    MFG Polobabe


    ÄÄhm,deine Temperatur auf dem bild ist zu hoch,die sollte in der mitte stehen!

    Temperaturprobleme?


    mk²
    • Themenstarter

    Hehe...gut aufgepasst!

    Keine Sorge, Temperaturprobleme hat bei mir niemand...
    Als das Bild gemacht wurde, hatte ich den Tacho gerade zum testen der LED's auf dem Schoß liegen... bin wohl beim basteln gegen die Nadeln gekommen... daher sind die Displays beleuchtet, zeigen aber nichts an...

    Grüße,
    Max


    Willkommen im Forum



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen