vw teilemarkt

Pin Belegung Rückleuchten 6N2

dasandybuh
  • Themenstarter

also folgendes,

ich habe mir in ebay rückleuchten bestellt, als ich diese einbauen wollte war das komplette programm beim betätigen der bremse an, also sprich Nebelschlussleuchte, blinker, alles.
(ich weiß nicht ob es wichtig ist, ich habe die original votex FFB die bei vw eingebaut wurde)

nach ewigem hin und her habe ich beschlossen doch lieber wieder rück zu rüsten und den verkäufer nochmals anzuschreiben.

die sicherung für das normale licht hinten links war durch, wurde daher ausgetauscht, doch jetzt tut mein linkes rücklicht immernoch nicht.

Zusätzlich bräuchte ich die Pinbelegung für die Rücklichter vom Polo 6N2 da ich die neuen ja eigentlich gern behalten würde.


vielen dank im voraus



Linke Schlußleuchte

grau/grün - Nebelschlußleuchte
schwarz/weiß - Blinker
grau/schwarz - Schlußlicht
schwarz/rot - Bremslicht
braun - Masse

rechte Schlußleuchte

schwarz/rot - Bremslicht
schwarz/grün - Blinklicht
grau/rot - Schlußlicht
schwarz/blau - Rückfahrlicht
braun - Masse

hoffe konnte helfen


dasandybuh
  • Themenstarter

seh mr heut abend, sobald ich zeit hab es zu testen dankeschön voerst schon mal



kleine hilfe auf meiner HP steht die komplette belegung samt pin nummern und co.


schau mal auf der inet seite von kampfkecks.de der hats dort auch beschrieben


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich glaube nach knapp 4 Monaten hat er es schon erledigt.

    Man achte aufs Datum.


    hab mich nur den vorrednern angeschlossen
    mich trifft keine schuld



    dasandybuh
    • Themenstarter

    sie bitte, also dass ich neuerdings ein "er" wäre, ist mir nicht bekannt. hab die rückleuchten wieder zurückgegeben, da ich es nicht eingesehen hab. ich hatte bei ihnen fahrzeugspezifische rückleuchten fürn 6N2 geholt und die konnten mir bis juni keinen neuen stecker geben, da sie immernoch nicht rausgefunden hatten für welches auto diese rückleuchten sind. sie sind der vermutung golf4 aber eben etwas falsch gepolt.... mittlerweile hab ich hella geholt, angeschlossen, eingebaut und fertig. alles tut wie es soll


    aber dankeschön, ihr wolltet ja nur helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen