hey jungs und mädels...
will euch mal ein bisschen nerven und mal eure kurze meinung hören...
naja was heißt meinung hören, evtl auch vorschläge.....
ich will nächsten monat meine möhre zerlegen und komplett unter die dusche stellen...
nun bin ich mir nicht ganz schlüssig wie denn nun die farbe werden soll....
ich bin ja für eine farbe (kp wie man sie nennt, vllt weiß es ja einer)) die ich kürzlich entdeckt habe....siehe anhang...
dieses rot soll aber nur außen drauf, innen soll beige dominieren...(nur als lack, nicht ausstattung, die wird schwarz werden)
oder eher nicht?
wie gesagt vllt habt ihr ja noch ein paar gute vorschläge mit bildern...
flip flop bitte nicht, das is net so mein ding, aber schon in richtung candy lack...
ich bin dankbar für jede hilfe und für jeden vorschlag und natürlich sollte man auf dem foto schon die ganze pracht des lackes sehen..
hab immer viele ideen aber kann mich nie entscheiden, wenn ich keine anhaltspunkte habe
gruß
Hi,
ich finde den Lack geil! ich denke das ist der Deep Red Pearl[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG Flo
Wie wäre es mit so einem ganz ganz dunklen grün? Soetwas wie die Polo Farbe dragon green, aber mit auch so einer extremen tiefe wie die Candy lacke! ich persönlich bin ein Freund von solchen Lacken mit glitzer Metallflakes drin wie bei mir!
Kommt live aber noch viel viel Geiler!
glaub eher es ist x-mas candy red.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sehr geile wahl genau mein fall und dann noch beige im innenraum...erste saaahne
@ Flo1991
hmm das is ja die frage....ich hab auch schon so viele gesehen, aber nirgendwo kommt dieses rot so geil wie auf´m polo...find ich..
der opel is da wieder zu groß und die farbe wirkt nicht....
@Hüt
ich sage mal mir is es gleich ob grün, gelb, lila, blau oder oder oder..
es muss wirken und passen..natürlich muss es auch leicht meinem geschmack entsprechen..
aber lacke mit metallflakes hab ich noch nie gesehen, aber sieht gut aus was man bei dir so erkennt.
und über den preis darf man glaub ich nicht reden..
mein audi war auch nicht gerade billig und die versicherung hat gezahlt, also bleibt was übrig..
Zitat:
glaub eher es ist x-mas candy red.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sehr geile wahl genau mein fall und dann noch beige im innenraum...erste saaahne![]()
Hab ein Bild rein gestell aber das wirkt nicht auf Foto! Bei mir sind die Glitzer Flakes in dem Schwarz mit drin und die Glitzer in jeder farbe wenn die Sonne scheint. Einziger nachteil, wenn keine Sonne scheint, sieht das schwarz etwa so aus als wäre staub drauf!
Aber warte mal ich versuche mal ein richtiges Foto einzuscannen wenn ich eins finde!
@Hüt
also ich sage mal so wie beim user Hifipolo sollte es nicht sein, das is mir zu extrem.....
aber ich denke auch, das das rot bei mangelnder sonne auch eher dunkel bis schwarz aussieht...
wollte ja eigentlich nix mehr machen aber einmal angefangen hörst du net mehr auf
Genau das ist das Tuningfieber! Das geht zwar mal eine Weile Weg, aber es kommt IMMER UND IMMER wieder!
Hier sieht man es etwas besser wie es bei mir Aussieht!
@Hüt
also ich muss sagen das hat was, sieht gut aus. coole idee...danke
zwar is mir das zu bunt, aber ich denke in gold oder silber macht das bestimmt was her, aber auf ner anderen farbe als basis, weil schwarz wäre mir dann wieder einen tick zu normal...
aber egal, geschmack is verschieden und das sollte man respektieren, aber darum geht es ja nicht...ich will ja eure vorschläge hören und vllt fließt ja von jedem was ein...wer weiß
also los bis juni is noch zeit.....
kein schlechter geschmack...hab meinem kleen diesen winter auch ein "deep candy red" kleid verpasst...und ich muß sagen bei den paar ausfahrten die ich dieses jahr schon gemacht habe...hab ich die blicke nur so angezogen...is ne geile farbe...nur mut...sieht geil aus...
beweisfoto....
Ja kein Ding, jeder hat ein anderen Geschmack! Könnte mir das aber auch gut In weiß mit Goldenen Flakes drin verstellen!
Ich bin auch mit meinem Vater jedes Jahr auf unzähligen Trabitreffen, und da hab ich mal einen gesehen der hatte als basis farbe ein Mausgrau mit ganz kleinen Roten Flakes drin! (Und der innenraum war auch rot) Das passte dann in dem Fall auch gut! Aber wenn du den Innenraum auf Beige machst dann muss es außen dann auch so edel sein wie innen und nicht zu bunt! Laß ruhig was von deinem Projekt hören wie es dann geworden ist!
Mfg Hüt
Zitat:
kein schlechter geschmack...hab meinem kleen diesen winter auch ein "deep candy red" kleid verpasst...und ich muß sagen bei den paar ausfahrten die ich dieses jahr schon gemacht habe...hab ich die blicke nur so angezogen...is ne geile farbe...nur mut...sieht geil aus...
beweisfoto....![]()
...danke... *diebruststolzrausstreck*
also und nochmal zur anmerkung...
dieser thread is nicht meiner langenweile entsprungen, sondern die planung läuft und wird auch vollzogen, bevor irgendwer wieder meint zu behaupten das es nur doofe ideen sind...
![]()
wie gesagt einmal gepoppt, niemehr gestoppt...
werde sobald es losgeht auch ne foto story machen....
@ Hüt
das perlmuttweiß is ja auch noch nen favorit, aber wie du schon sagst, es soll kein 08/15 werden sondern schon richtig.
und desweitern hast du auch recht, das ich bei so einem edlen lack nicht mit spielerein auftrumpfen will...
aber geduld, denn gut ding will weile haben..
@TFPOLO
Zitat:
...danke... *diebruststolzrausstreck*![]()
![]()
aber hallo...logisch...weil lob dem fleißigen...
Genau, wenn man gutes macht, bekommt man auch gute schen zurük!
jetzt aber ma gut mit dem geschleime
Zitat:
jetzt aber ma gut mit dem geschleime![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es mit Schwarz und goldene Flakes und innen Beige?
MfG Flo
abend!
mal ne kurze zwischenfrage, vllt. weiß das ja einer von euch bzw. kann mir sagen wo ich die info herkriegen kann?
geht um nen lack von einen mercedes slk bj. 98?
is nen hübsches gelg, weiß aber net wie das heisst?
@Flo1991
also ich muss ganz ehrlich sagen, das schwarz doch relativ traurig is und ich denke das die goldflakes derart extremen kontrast bilden, das es aussieht wie nen zuhälterauto im wachstum
.
nein also schwarz lassen wir mal ganz außen vor
![]()
aber ok is ne frage vom geschmack.....
ps: net persönlich nehmen, soll ja ein thread für anregung sein und meinungen...
Zitat:
abend!
mal ne kurze zwischenfrage, vllt. weiß das ja einer von euch bzw. kann mir sagen wo ich die info herkriegen kann?
geht um nen lack von einen mercedes slk bj. 98?
is nen hübsches gelg, weiß aber net wie das heisst?
hi!
also die farbe im anhang von dir is ne eigenanmischung aus blood pearl und noch einer farbe (welche kann ich dir nich sagen)
weiß das,weil ich mich mal erkundigt hatte über nen anderen,aber der will nich preis geben,was er alles beigemischt hat ![]()
wollte das nämlich wissen,da dieses rot meine traumfarbe für meinen polo ist *sabber* und ich das auch irgendwann mal haben möchte (so wie auf dem bild hier)
also hau mal rein ![]()
EDIT: kanns sogar sein,dass das der gleiche is?
@ DerPoloFahrer88
exakt, das isser.... ich find die farbe einfach hammergeil..
wie du schon gesagt hast *sabber*...würde sie auch gern für meinen haben...
aber nicht unbedingt, denn es gibt ja noch andere schöne farben...
grundfarbe wird schwarz sein, das steht fest nur blood pearl les ich zum ersten mal...
aber danke für den hinweis, super
dann haben wir ja dasselbe problem.. rausfinden was da genau drin steckt..
gruß
Moin, musst dir sonst mal das Profil von Polotreff-Mitglied "Boogaloo" anschauen. Der hat nämlich auch die Farbe "Blood-Pearl" drauf.
Die Antwort kommt zwar ein bischen spät, aber besser jetzt als nie ![]()
Mfg
ach kein ding ![]()
japp genauso wie ich,is aber halt leider ne eigenmische MIT dem blood pearl ![]()
ich denke das einzige,was du machen könntest wäre,das bild vernünftig auszudrucken oder so und dem lacker das vorlegen und sagen,probier mal
die farbe zu mischen^^
@black&white
ja die farbe is auch suppa,nur is es leider nicht genau die,wie auf dem anhang-bildchen
und das is noch geiler^^
Zitat:
@black&white
ja die farbe is auch suppa,nur is es leider nicht genau die,wie auf dem anhang-bildchenund das is noch geiler^^