vw teilemarkt

Kleber am Lack entfernen

Phantom
  • Themenstarter

Hab vor nen paar Wochen mein Polo Schriftzug hinten entfernt,
man sieht aber nich die Umrisse und Kleberreste.

Wie bekomme ich das am besten ab?

Mit polieren ist nix zu machen!

:(



Du meinst man sieht die Umrisse und Kleberreste

Ich hab das damals mit gaaaanz wenig Nagellackentferner und nem Heißluftföhn gemacht....
Die Klebereste gingen komplett ab....wo der Aufkleber sass sieht man leider heute noch....


hi

geh mal zu ATU oder zu so nem geschäft das putzzeug usw fürs auto hat! die haben sowas das klebereste von lack usw entfernt!

gruß Black



gelöschtes Mitglied

    Würd's zuerst auch mal mit Benzin, Verdünnung etc.
    die restlichen Kleberückstände entfernen.

    Und mit ner guten Politur solltest du zumindest die Umrisse verschwinden lassen können.

    Bei mir sah es echt auch derbst übel aus, nachdem Ich den Schriftzug entfernt hatte.

    Aber mit ein bischen Fleiß und der richtigen Politur geht's auf jeden Fall.

    Anbei ein Bild der Politur die Ich für alles benutze, weil die einfach nur TOP iss'.

    Mfg


    DSCI0018.JPG
    DSCI0018.JPG

    hm,
    ich hatte das auch. Hab das mit Prilwasser und einer Nagelbürste (Fingernagelbürste) abbekommen. Musst halt nur hinterher die leichten Kratzer von der Bürste weg polieren.

    Gebe aber keine Garantie drauf das das klappt.

    Liebe Grüße
    Svenja


    moin...

    sag da nur fernsehen bildet. hab nämlich letztens im Tv gesehen das sowas genau wie Komplette Aufkleber optimal mit ganz normalem Essig abgegen soll.

    Habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber kannst es ja mal versuchen. Aber nimm nicht den teueren Balsamico-essig

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Würd's zuerst auch mal mit Benzin, Verdünnung etc.
      die restlichen Kleberückstände entfernen.

      Und mit ner guten Politur solltest du zumindest die Umrisse verschwinden lassen können.

      Bei mir sah es echt auch derbst übel aus, nachdem Ich den Schriftzug entfernt hatte.

      Aber mit ein bischen Fleiß und der richtigen Politur geht's auf jeden Fall.

      Anbei ein Bild der Politur die Ich für alles benutze, weil die einfach nur TOP iss'.

      Mfg


      Stimmt mit der richtigen Politur geht es.
      Ansonsten muss dich per PN melden mach ich dir dann nu weg habe das passende Accecoir für sowas wegen meinem beruf


      polotreff.de
      #8 - 15.05.2008kleber auf lack restlichen kleber vom auto entfernen schriftzug von lack entfernen wie klebereste von matten lack entfernen klebereste von werbebanner entfernen schriftzug vom auto entfernen polo 9n klebereste vom schriftzug vom lack entfernen von mattem lack aufkleber entfernen kleberückstände autolack entfernen kleber vom autolack schriftzüge von lack entfernen schriftzüge klebereste vom auto entfernen klebereste polietur entfernen klebereste wegpolieren? kleber schriftzug wie entfernt man klebereste auf autolack klebereste von mattem lack entfernen wie entfernt man am besten kleberückstände auf lack matte lack stelle von kleber kleberückstände auf lack
      Antworten erstellen