vw teilemarkt

Suchen leute für Treffen am Wochenende! Raum SL,NF

dragon1986
  • Themenstarter

Hallo...

Suche coole Leute mit denen man sich am Wochenende, mit unseren Autos treffen kann; um evtl. zu feiern und um sich über unsere VW`s auszutauschen. (Möglichst aus dem Raum SL, NF oder HEI)

Freu mich auf Antworten

MfG dragon1986



meld hier


dragon1986
  • Themenstarter

was meldest du?



hej bin aus flensburg


dragon1986
  • Themenstarter

flensburg ist ja auch nicht so weit


hab meinen neuen polo aber grad ers ähm morgen genau 3 wochen
und somit noch gaaaaa nix gemacht... mir fehlen aber auch einfach die fähigen hände dazu^^
als erstes möchte ich hinten dunkle scheiben^^

is mittlerweile mein dritter polo, der erste war n 86c in karibikgrün, der nächste war marsrot und nun der aufstieg auf nen 6n2^^

aber n treffen würd ich echt schon ma ganz cooli finden^^

ciaoiii und lg


dragon1986
  • Themenstarter

ja das ist doch was . das macht ja auch nichts, da kann man dir ja bei helfen wenn du sagst das dir die fähigen hände dazu fehlen!
ja dann kann man sich ja mal treffen. hast du noch freunde mit VW`s?


nee, irgendwie nich so, sonst hätt ich bestimmt von denen auch schon ma was machen lassen, bzw 2 leutz haben auch nen polo, der eine hat aber nie zeit und mit dem anderen hab ich schon seit ewigkeiten keinen kontakt mehr...
und wie viele seid ihr da "drüben"?

ach übrigens, hab ich irgendwie noch gar nich gepostet, dein polo echt echt cooli! wenn ich den so seh hätt ich vllt meinen alten doch behalten sollen^^ naja, nun zu spät... stiiimt, also kenn ich doch noch einen der nen polo fährt^^ n freund hat nämlich mir meinen alten abgekauft

wie läufts denn mit dem scheiben tönen? hatte mir schon überlegt zu sparen und mir das dann einbauen zu lassen, aber 200-300€ nur für dunkle scheiben is mir egtl zu krass....

LG (hab doch eben ma geaddet^^)


dragon1986
  • Themenstarter

schade. wir sind auch nur zu zweit, weil in der umgebung nur bekloppte sind oder zu sowas nicht viel lust haben. dieswegen such ich ja hier!

danke, da steckt auch viel arbeit drin und bin besonders stolz, das ich alles allein gemacht hab!

dein polo ist aber auch nicht schlecht, mag den 6n2 sowieso leiden

also bei mir ist es folie. tönen war mir auch zu teuer. musst du wissen was du machst!?!

gruß



aaaaha heir in der umgebung sind nur bekloppte? ^^

wir können nun ja zu 4. nach leuten weiter suchen.........ist imemrhin shcon ein erster erfolg...wir haben uns verdoppelt :P

und was ist mit dir aus FL? kein bock mehr? fähige hände sind hier ja nun genug unter uns 4 ^^


lg


wieso "kein bock mehr"?
nur weil ich hier nich mehr was zu geschrieben habe? ^^

ja nee, hatte abschluss und für nix zeit, nich ma zum schlafen... aber hab morgen noch mündlich n sprachenzertifikat und dann hab ich das alles hinter mir und wieder zeit für mein autooo

und egtl würde ich schon ganz gerne noch diesen sommer getönte scheiben haben..... und ne anlage wäre auch nett... das wärs dann aber auch ersma für diesen sommer... mehr ansprüche stell ich ja auch gar nich

lg steffie


ja....so hab ich vor 2monaten auch angefangen....hauptsache ne anlage mehr will ich doch gar nicht.....ja und nun hab ich schicke felgen, mein polo is tiefer, hat ne anlage, heckklappe halb clean,keine antenne mehr und und und ....und im moment lackier ich ihn auch noch neu^^ xD und das innerhalb von 2monaten :P

ja also vllt werden wir dann ja auch bald 5leuten in unserem polo clan :P

ich will meine scheiben noch verspiegeln...is ja die gleiche arbeit wie tönen, also von daher^^ wäre das ein abwasch getönte scheiben hat ja jeder^^

und anlage kommst ud am günstigsten mit ner komplettanlage (muss man sich vorher gut informieren) von ebay für 170euro z.b. ....da hab ich meine her und die is nicht shclecht..........


moin moin, mit kennzeichen SL kann ich auch dienen...


ich mit RD


schleswig komm ich gerade her


auch nich shclecht.........ja also ich diene mit NF, mein freund ( auch hier: polo1polo ) auch NF.....dann ham wir noch HEI und SL ........bunte mischung wa^^ habt ihr denn icq?


das ja herrlich, auf einma sprudelts nur so^^

joo, also meine icq# 481-485-911


also: ich brauch hilfe beim anbringen der tönungsfolie


hab dich mal geadded bei icq


2920 hier meine icq


meine icq is 316144927


dragon1986
  • Themenstarter

na endlich tut sich mal was. die hälfte von euch hat meine icq ja schon und für alle andern:

207499387


jaha dank mir^^ ich hab den beitrag wieder nach vorn gebrahct :P


wunderbar

also ich find wir müssen uns dann alle ma noch diesen sommer treffen, vllt zum ganz unverbindlichen grillen?!?!

wünsch euch noch nen feinen taaag!


ja hört sich gut an........aber ohne den golffahrer.....das is n affe^^


dragon1986
  • Themenstarter

jjo dank dir! ja seh ich auch so. alle zusammen grillen! wird cool. cyberpingu muss nur endlich mal mit ihrem polo fertig werden!


ähm ja^^ das wird auch bald....nächstes we darfst ihn betrachten^^ .....

ja grillen bei dragon ^^


hallooo... juuhuuu komme aus NF und wär auch dabei! könnte da vll noch so ein- zwei polo cruiser mitschleppen!?!?!


ah dich kenn ich doch^^ *blick in meine icq liste*

du bist doch der, der sich mit jan in dänemarkt besoffen hat:P


genau der ^^


cool

na ich dneke mal das wird doch ne nette runde bisher.........


dragon1986
  • Themenstarter

ja klar, grillen bei mir!

grillen bei cyberpingu!


polotreff.de
#31 - 11.02.2009deichfighters husum vw treff in nf audi freunde nordfriesland wolfsburger waffenschmiede nf deichfigthers nf-vw-club deichfighter husum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen