vw teilemarkt

Wii mich auch mal vorstellen

Blue Shock
  • Themenstarter

Bin zwar schon etwas laänger hier im Forum angemeldet und habe mich noch nicht mal vorgestellt,schäm Also ich bin 22 Jahre jung und komme aus Niedersachsen (Stade)un fahre für mein Leben gerne VW und m liebsten mein Polo Hoffe wir haben hier noch viel Spass und würd mich freuen wenn<man sich mal auf einen Treffen begegnet......Gruss Blue Shock



hi

vie lspaß hier!

mfg becci

ps. schöner polo!


Na dann mal WILLKOMMEN und schöne Grüsse aus der Nachbarschaft " Oldenburg"....




gelöschtes Mitglied

    Aber dann mein herzlichstes


    HErzliches willkommen auch von mir aus hessen


    Stade? Da hab ich ma Urlaub gemacht!

    Viel Spaß und so!


    ich grüße auch mal und viel spaß hier noch mit denn leuten hoffendlich sieh man sich ja in zeven also bis dann
    mfg lackerg60


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Das will ich doch meinen das man sich in Trffen sieht!Bin auf jeden Fall da--


    cool Leute Danke......vielleicht trifft man sich ja ma irgendwo aufm Treffen oda so.ach ja komme übrigens aus dem wunderschönen Hagen,hatte ich vergessen zu erwähnen.....ok bis dann mal.ciaosen



    oh sorry hab mich verschrieben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen