vw teilemarkt

Sind die erlaubt?

Neccro75
  • Themenstarter

Hi, ichhab bei eBay diese rüllis gefunden und wollte mal fragen ob die erlaubt sind bevor ich daruf biete?

Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260235133153&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    nein....


    gelöschtes Mitglied

      nein sind getönt daher unzulassig



      kommt wohl frauf an wie stark die getönt oder lasiert sind, meist hat man das problem wenn die sonne scheint das der hinter dir fahrende das bremslicht und die blinker kaum erkennt selbst mit stärkeren birnen, mein bruder hatte solche auch mal


      Neccro75
      • Themenstarter

      Verdammt dann muss ich mich ma nach anderen umsehn von euch hat nicht zufällig ein paar englische- oder Klarglas Rüllis über vürn 2er QP?


      klar sind die erlaubt, nur nicht in deutschland ...
      Leider sind die selbst gemacht worden mit Tönungsspray und deswegen unTÜVig....


      gelöschtes Mitglied

        die klarglas rüllis gibt es doch schon recht günstig!
        schau mal bei ebay


        Neccro75
        • Themenstarter

        Habe ich gerade aber die wollen dafür immer noch rund um die 60 euro haben und wenn ich mir ma da die kühlergrills ohne emblem anschaue fällt man vom glauben ab fürn 2f 14-15 euro und fürn 2er 60-70 euro warum sind die teile fürn 2er so ar**** teuer?


        gelöschtes Mitglied

          na dann guck dir mal an was die klarglas rülis fürn 2f kosten... und was die unterschiede bei den grills angeht... is ganz einfach... gibt halt kaum noch hersteller die noch fürn 2er produzieren... von daher isses logisch mit den hohen preisen... wird beim 2f in ein paar jahren nicht anders aussehen....



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und was die unterschiede bei den grills angeht... is ganz einfach... gibt halt kaum noch hersteller die noch fürn 2er produzieren... von daher isses logisch mit den hohen preisen... wird beim 2f in ein paar jahren nicht anders aussehen....


            deshalb immer schön die teile vom polo aufheben die man immer wieder mal brauchen könnte!


            hey musst ma unter westuning gucken hab da schwarze rücklichter mhw bekommen sehen geil aus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen