vw teilemarkt

S.Latuski's Winterumbau 08 ist beendet ;)

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Kannste ruhig mal mitbringen. Verwendung finde ich immer

ok. dann würde ich sagen bis sonntag...
die story die ich dir erzählen werde haut dich bestimmt um^^

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Na dann bin ich mal gespannt

In dem Sinne, bis Sonntag...

so kann man auch chatten
also ich find das auto hammer, steh eig nich auf 6N aber deiner ist doch schon was anderes
zu den felgen, ich muss sagen ich find sie hammer, passen sehr gut dazu vor allem sieht man sie nich wirklich oft ..
das einzige was mich stört ist wie schon des öfteren erwähnt das armaturenbrett, allerdings muss man auch wieder sagen dass es schon wirklich was für sich hat, sowas hab ich auch noch nicht gesehen bis jetzt und naja, is geschmackssache, mein armaturenbrett finden auch nicht gerade soviele toll, jeden sein ding ^^
aber mach weiter so (falls du überhaupt noch was vor hast)
mfg

gelöschtes Mitglied

alles Geschmackssache

sieht echt gut aus - ok paar andere felgen würde ich auch drauf machen vielleicht paar Billet die gibt es von 4x15 bis 14x15...

aber sonst echt top!

könnte heir dasselbe schreiben wie beim ruhrpott-girlie im team-schlucke
    kennt ihr euch? weil ihr quasi das selbe a-brett habt?
    also ich steh ja eher auf schicke felgen und angenehm tief dazu nen schönes auto, das reicht
    aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack, für show&shine ist der schon supi gelungen !
    find es gut das ihr euch jedes jahr was neues einfalles lasst, so haben wir immer was neues zu bewundern.

ach bevor ich es vergesse, das ist doch nicht jule auf den fotos oder?!?
    sorry blöde frage aber wenn muss ich mich mal an kopp packen das ich sie nicht erkennen würde

s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

Ruhrpott-Girlie... Lange Geschichte - böses Ende. Will ich eigentlich gar nicht drüber reden. Der Arosa stand fast nen halbes jahr bei uns in der Werkstatt, vielleicht erklärt das einige Parallelen... Ist aber ne andere Geschichte, die hier nicht hingehört..

@blackzora: Nein das ist nicht die Jule...

nice nice......

okayyy das erklärt einiges!
    trotzdem danke für die antwort

ja gut und dann tick ich doch noch relativ richitg im kopf

geiles auto auch mit dem armaturenbrett der der tacho in der mitte schräg sitzt sau geil
    auto fegällt mir von vorne bis hinten
    mit ausnahme der felgen die gefallen mir net
    aber des is ja geschmackssache
    gute arbeit
    weiter so

diese art autos aufzubauen ist nicht mein stil, aber ich hab absoluten respekt vor dieser arbeit! der style wurde konsequent durchgezogen und wird denke ich noch verfeinert und verbessert.
    bei uns gibts nen 2f steilheck der hat sein kennzeichenausschnitt hinten teilgecleant und auch so schief und asymetrisch wieder eingeschweißt. sieht deinen tacho sehr ähnlich, irgendwie...
    ich finde es gut das du genau diese felgen wolltest da sie deinen konzept und deinen auto am dienlichsten sind. auf der anderen seite: so wie dein wagen aussieht machen gezogene kotis auch nix mehr, oder? geht doch mittlerweile auch ziemlich gut, mehrere cm rauszubekommen und die original optik zu behalten. vor dem lackieren hät ich da mal geforscht. jetzt würd ichs auch so lassen.
    das einzige was mich stört ist, dass diese natascha fettfinger auf dein auto macht. ich bin einer von denen, die halb nackte frauen und carstyling trennen (können), und somit finde ich autos ohne frauen oben ohne in pose besser. aber: wieder geschmacksfrage.

weiter so!

Zitat:

das einzige was mich stört ist, dass diese natascha fettfinger auf dein auto macht. ich bin einer von denen, die halb nackte frauen und carstyling trennen (können), und somit finde ich autos ohne frauen oben ohne in pose besser. aber: wieder geschmacksfrage.
    Wegen der Geschmacksfrage hatte ich mich zu diesem Thema extra nicht ausgelassen.

s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

Natürlich ist das ne Geschmacksfrage... und ist ja auch gut so. Aber wo seht ihr da Frauen oben ohne?

natürlich seh ich keine. es soll beispielhaft sinnbildend sein. also semimetaphorisch.

jetzt gehts aber weit vom thema weg ^^

s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

semimetaphorisch... Schönes Wort

Jedem das seine denk ich... Letzten Endes geht's in diesem Thread allerdings nicht um die Tatsache, das meine Freundin "leichtbekleidet" mein Auto berührt, sondern um meine Karre selbst...

In dem Sinne...

lässig tief, lässiges A-Brett, lässige Lackierung!
    Also ich find hammer gelungenes Projekt.
    BBS Felgen zwar net mein Dinger aber jeder wie er´ amg!

STAY TUNED - Repekt!

Sevenkings

ich fand die idee mit der frau gar nicht so schlecht... aber dann ein bisschen mehr lächeln^^
    was ich meinte... ich finde es hässlich wenn autos die nach Japan Import aussehen und .. naja.. ihr wisst schon... Falsches Fabrikat, falsches Land und der style.. ganz zu schweigen#wenn die mit irgendwelchen titten abgelichtet werden... Wenn die dann noch aus Füllstoffen bestehen und zudem Krumm sind.. (cover des D&W katalogs...) naja

Aber hübsche Frauen auf hübschen Autos... warum nicht?
    Solang das Konzept stimmt und die optik

s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

Werd's ausrichten, dass beim nächsten "Shooting" mehr gelächelt werden muss

Gruß Stefan

au weie.. respekt da haste was richtig schickes zusemmen bekommen

Wie kommt es das dieses schöne Auto nun in Teilen von der Bildfläche leider verschwindet obwohl Du nun erst richtig fertig geworden bis ?

Ist der G40 der Grund ?

Echt Schade um den Polo der vom Komzept einfach Klasse war .

Echt super styling Super krass mal ohne scheiß selten sowas geiles gesehen1 HAMMER GEIL OBER GEIL

Zitat:

Wie kommt es das dieses schöne Auto nun in Teilen von der Bildfläche leider verschwindet obwohl Du nun erst richtig fertig geworden bis ?

1. Hat man nix mehr zu schrauben wenn man fertig ist

2. Will man was neues zum schraube

3. Braucht nicht irgendein "Möchtegern" kommen und für einen echt genialen Wagen ein wenig Geld ausgeben und damit dann auf der Straße auf dicke Hose machen obwohl er gar kein Plan von dem Wagen überhaupt hat.

Achja und Leute guckt doch als ab und zu mal auf das Datum der Threads, kommt immer häufiger vor dass Uralt Threads aus der Mottenkiste geholt werden.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Achja und Leute guckt doch als ab und zu mal auf das Datum der Threads, kommt immer häufiger vor dass Uralt Threads aus der Mottenkiste geholt werden.

Amen.

gelöschtes Mitglied

finde das das gesamt konzept schon recht geil

gelöschtes Mitglied

Hallo?

Liest hier eigentlich jemand was hier so geschrieben wurde?

Den Wagen gibt es (leider) so nichtmehr! Er wurde oder wird in Teilen verkauft...

Zitat:

finde das das gesamt konzept schon recht geil

Sorry man aber du laüfst auch bild durchs leben!

mfg

Zitat:

Er wurde oder wird in Teilen verkauft...

und ich darf bald mit seiner heckklappe rumfahren danke

s.latuski
          • Themenstarter
          s.latuski's Polo 6N2

Um dem Spuk ein Ende zu bereiten:

Von dem Wagen ist nichts mehr ürbig, es wurde bereits alles verkauft.

Warum in Einzelteilen? --> Weil ich den Wagen nicht auf Treffen sehen wollte, wenn ihn jemand anderes fährt...

Warum überhaupt? --> Der Wagen war halt fertig und man braucht halt öfter mal was neues

Ein neues Projekt ist schon voll im Gange und wird wenn alles gut klappt zum Saisonstart 2010 fertig sein. Also lasst euch überraschen

Gruß Stefan

Das Thema wurde geschlossen.