vw teilemarkt

Neuer Monat neues Update

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Moin zusammen,

hab die Lippe an meinem kleinen nun in Wagenfarbe lackiert
Was meint Ihr?



DSC01424.JPG
DSC01424.JPG
DSC01423.JPG
DSC01423.JPG
DSC01425.JPG
DSC01425.JPG

Wundervoll !


Warum hast du nicht gleich eine andere drunter gehämmert?



SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

weil die originale schon ein bisschen tiefer ist als die original schweller, und ich will keine spoilereien an meinem auto haben...

was als nächstest kommt:

Kennzeichen ohne Halterung befestigen, damit der mittlere Lufteinlass komplett zu sehen ist. Dann kommen Chromleisten in die Rippen und ein Chromegrill ohne Emblem
Oh ja, und AE fehlen noch =)


gelöschtes Mitglied

    Das schaut doch Klasse aus ^^

    Erinnert mich iwie an meinem vom Style her.

    Übertreib es aber mit dem Chrom nicht.. das wirkt schnell billig!

    Aber ansonsten top!

    Grüße


    Ich würde mir die Rieger Lippe holen, die sieht sehr dezent aus.

    aber immer weiter so machen So siehts ja auch schön dezent aus

    bevor du aber AE und alles andere machst, leg den erstmal tiefer, 40/40 wär schon gut

    Grüße
    Lukas


    gelöschtes Mitglied

      Sieht gut aus!

      Aber lass es lieber mit dem Chrom! Denke das wirkt zu silber nicht wirklich und würde wirklich eher billig aussehen!

      Würde dir aber trotzdem zu nem emblemlosen Grill raten und dann vorne die ganzen Gitter in der Stoßstange und den Grill halt in glänzend schwarz lackieren!

      Das wirkt hochwertiger!


      wie TheSpring schon sagte, mach nich zu viel chrom, weil dass vielleicht zu viel grau/silber wäre.

      ich hab letztens hier bei mir nen Polo in deiner Farbe gesehen nur mit einem emblemlosen Grill in schwarz und dazu eine schwarze motorhaube.

      das sah richtig geil aus!


      ui, da hast du dir aber was vorgenommen. so viel mit einmal anbauen/ankleben.
      mach ihn tiefer, alle schriftzüge und leisten ab und gib das geld für alus aus und nicht für ae's, das ist besser.



      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Also gedacht isses so:

      bin zur Zeit noch in der Lehre und hab nächsten Mittwoch Prüfung ect.
      Nach der Lehre bekomm ich natürlich einiges mehr an Kohle.

      Diesen Sommer lass ich Fahrwerk und Felgen noch so und im Winter kommen auf diese Stahlus dann Winterreifen. Zum nächsten Frühjahr kommt dann ein Weitec Gewinde (hab ich in meinem anderen Polo auch gehabt und bin mehr als überzeugt davon) und die BBS GTI Felgen

      Das ist der Grund warum ich bislang noch kein Fahrwerk drin hab.

      Der Schriftzug wird mit den Schutzleisten abgemacht, allerdings erst sobald ich mit dem Wagen nicht mehr zur Berufsschule muss.

      Angle Eyes kommen zum August rein, die FK.
      Und den Chromegrill mit den Zierleisten in den Lufteinlässen bin ich zwar selber noch nicht so davon überzeugt, aber ein Kumpel hat das an seinem silbernen Passat auch so, da sieht es sehr geil aus!

      Wenns nicht schick aussieht kommts natürlich wieder raus und eure Meinung hol ich mir da auch noch ein

      Und ne andere Lippe will ich auch nicht wirklich, eventuell käme noch die vom GTI in betracht, aber das wars dann auch.

      Ich will keinen GFK-Mobil und mit den Tuninglippen bin ich vorne schon ein ganzes Stück tiefer als an der Seite, dass sieht nicht aus finde ich.


      gelöschtes Mitglied

        Na das hört sich doch gut an..

        einen Passat kann man aber leider was sowas angeht nicht mit n Polo vergleichen.. was da Klasse aussieht ist beim Polo u.U. großer mist..

        Was für eine GTI-Lippe meinst du? beim 6N ist die GTI-Lippe die selbe wie du sie hast.. absolut identisch.. Nur beim 6n2 ist die anders..

        Du machst das schon


        keine spoilereien?
        und dann trotzdem Angle Eyes?
        Leg ihn erstmal tiefer, du zäumst das pferd von hinten auf
        ansonsten finde ich dein auto auch schick


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        Mhhh ich dachte das die GTI Lippe auch leicht wuchtiger ist, so wie beim 6n2.

        Und zu PoloSixX:

        Mir gehts mit den Angel Eyes darum, dass ich zum einen Linsenscheinwerfer haben möchte und zum anderen Klarglasscheinwerfer die Optik des Wagens gewaltig aufwerten (neuer halt ).

        Wie gesagt, da das Flüssige erst noch in den entsprechenden Massen kommt, wird Fahrwerk und Felgen erst im nächsten Frühjahr gemacht.
        Und nen neues Gewinde kost ja auch nicht gerade wenig


        Aber vielen Dank an dieser Stelle an die netten Kommentare!
        Freut einen doch immer wieder wenn man sowas ließt.


        würd dir eher depos als aes empfehlen, aber ist ja geschmackssache...


        Würde mich auch der meinung anschließen das mit dem Chrom ganz zu lassen, aber das ist eine reine geschmacksache! Dir soll es ja in erster Linie gefallen!


        Viel Glück bei deiner Prüfung!

        Mfg Hüt


        ich habe ja nicht gesagt dass angle eyes scheiße sind.
        aber du verklickerst es mir so.dass du ein dezentes auto haben willst.
        dann lass es mit den angle eyes^^
        und hol dir halt entweder die depo....oder diese FK powerlook..sind doch auch klarlgas oder nicht?


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        Ja das stimmt, klarglas schon, aber haben die Powerlook auch ne Linse, soweit ich mich erinnern kann nicht.

        Von der Ausleuchtung ganz abgesehen finde ich Linsenscheinwerfer total schick.

        Und die Ringe von den AEs haben wärend der Fahrt eh nicht zu leuchten, dass sieht nicht aus finde ich.

        Mit dem Chromelamellen mag es ja sein das es zu überladen aussieht, aber wenns es wirklich so sein sollte fliegts halt wieder raus.

        Wenn man mal nicht was "neues" ausprobiert dann findet man nie ergebnisse die sich von anderen absetzen und trotzdem schick aussehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen