vw teilemarkt

Neuer Monat neues Update

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Mhhh ich dachte das die GTI Lippe auch leicht wuchtiger ist, so wie beim 6n2.

Und zu PoloSixX:

Mir gehts mit den Angel Eyes darum, dass ich zum einen Linsenscheinwerfer haben möchte und zum anderen Klarglasscheinwerfer die Optik des Wagens gewaltig aufwerten (neuer halt ).

Wie gesagt, da das Flüssige erst noch in den entsprechenden Massen kommt, wird Fahrwerk und Felgen erst im nächsten Frühjahr gemacht.
Und nen neues Gewinde kost ja auch nicht gerade wenig

Aber vielen Dank an dieser Stelle an die netten Kommentare!
Freut einen doch immer wieder wenn man sowas ließt.

würd dir eher depos als aes empfehlen, aber ist ja geschmackssache...

Würde mich auch der meinung anschließen das mit dem Chrom ganz zu lassen, aber das ist eine reine geschmacksache! Dir soll es ja in erster Linie gefallen!

Viel Glück bei deiner Prüfung!

Mfg Hüt

ich habe ja nicht gesagt dass angle eyes scheiße sind.
aber du verklickerst es mir so.dass du ein dezentes auto haben willst.
dann lass es mit den angle eyes^^
und hol dir halt entweder die depo....oder diese FK powerlook..sind doch auch klarlgas oder nicht?

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Ja das stimmt, klarglas schon, aber haben die Powerlook auch ne Linse, soweit ich mich erinnern kann nicht.

Von der Ausleuchtung ganz abgesehen finde ich Linsenscheinwerfer total schick.

Und die Ringe von den AEs haben wärend der Fahrt eh nicht zu leuchten, dass sieht nicht aus finde ich.

Mit dem Chromelamellen mag es ja sein das es zu überladen aussieht, aber wenns es wirklich so sein sollte fliegts halt wieder raus.

Wenn man mal nicht was "neues" ausprobiert dann findet man nie ergebnisse die sich von anderen absetzen und trotzdem schick aussehen

Antworten erstellen