vw teilemarkt

Sind die Phillips Blue Vision Standlichter zugelas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Erstmal vorweg hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gescheites gefunden!

Deshalb frag ich euch jetzt, sind die Blue Vision 3400 Kelvin Standlichter von Phillips im Straßenverkehr zugelassen?

Wäre euch dankbar für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    ja die sind legal


    na klar sind die zugelassen warum sollten sie denn illegal sein? sie leuchten ja normal haben halt nur ne blaue kappe



    haben doch auch E-prüfzeichen!
    hab mich aber auch erst gefragt ob die zugelassen sind aber spätestens seit freitag weiß ich es 100%ig... war ja beim tüv


    gelöschtes Mitglied

      hatte die auch mal ne zeitlang drin, am anfang sind sie schon heller wie die originalen aber nach ein paar wochen betrieb werden se auch gilb,, und dass für 7euro das paar


      gelöschtes Mitglied

        mir war es egal ob die erlaubt sind oder nicht hab se einfach reingemacht

        meine sind noch nicht "gelb" geworden und ich hab se schon laenger drin hab auch nur knapp 5 € bezahlt


        gelöschtes Mitglied

          Aloha

          ich hab alles von den Blue Visions drin. Die sind echt genial. Besonders H7 Sockel, Fernlicht. MEGAA ! Zwar kein Xenon aber dennoch geil.
          Diesen Gelbeffekt hab ich aber auch net!?!?
          So lang du net auf die blöde Idee kommst diese doofen Xenonverarsche Birnen zu holen ist alles gut. Kennst die sicher wo die schreiben entweder hell wie Xenon oder noch schlimmer halt mit angeblichen Xenon.(ich weiss iss net das Thema hier aber dennoch kann man es mal erwähnen)

          Adios


          @Poochie

          wieviel haben deine blue visions gekostet?
          und hast du auch ne andre standlichtbirne drin, wenn ja, welche?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab meine Blue Visions Standlichter von nem Kumpel kostenlos bekommen, der arbeitet bei Sixt und der bekommt die dort kostenlos!

          @Poochie

          Hab mir die mit Xenon gefüllten Birnen geholt, die sind richtig geil! Klar gibts bessere! Sind aber auf jedenfall besser als die normalen Birnen, leuchten auch viel heller!
          Bin mit denen voll zufrieden!



          Hab auch alles von Blue Vision drinne und bin sehr zufrieden. Das geile an den Standlichtbirnen ist ja, dass die so nen bläuchliches Glas haben und so schimmert der Scheinwerfer ein bisschen blau wenn das Licht aus ist ^^


          welche sind die blue vision standlichtbirnen und welche die normalen?


          Das hier sind die Blue vision ^^
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ich hatte mir damals auch so einen komplettsatz blue vision gekauft sind echt geil die birnen aber leider gehen bei den angel eyes keine h4 birnen und die 40 euro sind zum fenster geworfen gewesen


          polotreff.de
          #14 - 25.03.2005bluevision 6n2 blue vision philips zugelassen blue vision forum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen