vw teilemarkt

3 Tür, möglichk. Aschenbecher hinten ?

xp316
  • Themenstarter

Hallo,
Hab nen Polo 6N, 3 Tür und somit hinten leider keine Kurbelbaren Fenster.
Leider auch keine Mittelkonsole und sonst nix ^^

Welcjhe möglichkeit gäbs dafür zu sorgen das die hinten auch Rauchen können ? (ausser natürlich das ich nen Aschenbecher hinten rumgehen lass ^^)


Hatte mich auch schonmal nach ner mittelkonsole umgesehen (nicht nur wegen dem AB, sondern auch zur armablage und zum verstauen ^^)

Leider warn die aber alle nicht für polo (6ns)

Wenn jemand ein tipp hat, bitte melden



gib für verschiede ne Autos Aschenbecher für hinten die in der armablage eingelassen sind...


Deine mitfahrer können rauchen bevor se einsteigen.... Ich würd da kein Finger krumm machen und da nen aschenbecher einbauen...



xp316
  • Themenstarter

gut gemeinter tipp.. aber bevor ich da die asche ausn bodenraum aussaug sorg ich doch lieber vor

ich möchte auch gern für mich persönlich ne armlehn haben :P
hab mich mal bei ebay umgeschaut..
die einzige die halbwegs passend aussieht wär die hier
http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-SCHWARZ-VW-LUPO-POLO-JETTA-PASSAT-VENTO-GOLF_W0QQitemZ180235796974QQihZ008QQcategoryZ99143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weis vlt grad jemand ob die passen könnte ?
Breite 18cm
Weis aber nicht wieviel platz ich zwischen den sitzen hab, und vorallem kann ich mir nicht vorstellen wo ich die festschraub ?

thx 4 help


Lass die Hände von dem Billigschrott!
N Kumel von mir hat auch so nen Mist gemacht.

Der fährt n Opel, zum nachrüsten gibts die da original für 50 €. War dem zu teuer, hat der das Ding für 15 € bei eBay ersteigert. Ja, sch*** wars! Klappert alles, Scharnier im Eimer und passen tuts auch ne richtig..

Jetzt hat er doch die vom Hersteller und sieh an: passt alles!


xp316
  • Themenstarter

das ist keine Frage des Preises, sondern eine Frage der Verfügbarkeit mein freund ^^

Wenns ne originale Passgenaue Armlehne von VW fürn Polo 6N1 geben würde, würd ich die mir sofort holen !

Aber soweit ich weis gibts die nich, hab zumindest noch kein polo mit ner armlehne gesehen

mfg


Es gibt eine von Kamei...kostet so ca. 110 €!
Gruß Patrick


polotreff.de
#8 - 02.05.2008polo 6n aschenbecher hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen