vw teilemarkt

innenraum leuchte im arsch

kai1312
  • Themenstarter

hi ich hab nen prob und zwar habense in meine karre mal eingebrochen und die inneraum leuchte rausgerissen dabei sind die kontakte an der lampe abgebrochen nun will ich da neue rein löten doch brauche nen schaltplan und nen pic wo ich die kontakte der lampe von innen sehe wie die verlegt sind...hab nen 6n bj. 96 danke



hey bei der gelegenheit kannst du dir doch gleich ne w8 lampe einbauen die kommt geil


kai1312
  • Themenstarter

sorry w8 is dat "tuning" lampe



kai1312
  • Themenstarter

iceboy nettes auto sieht echt gut aus aber deine reifen sind cool die hab ich auch


W8 ist n Passat Modell und heisst W8 weil es n W8 Motor ist. Und in der Innenleuchte von dem "W8" sind Rote Led's eingebaut, die, wenn du das Licht einschaltes (Standlicht/abblendlicht) leuchten, und dadurch wird die ganze Mittelkonsole und der Fahrer/ - Beifahrersitz in nem schönen sanften rot beleuchtet! Sieht richtig geil aus!


lg polo-si


kai1312
  • Themenstarter

hi danke das ist schon klar ...doch nur mein polo hat an der lampe nur 3 kabel nr 1 is - nummer 2 is dauer plus und 3 is türschalter + nen viertes gibbet nich...hab versucht schwarzlicht dranzuklemmen aber is kacke hab ich gemerkt.und auf rote leds steh ich net wenn dann blau


kai1312
  • Themenstarter

irgendwie hab ich das gefühl vw baut seine autos nach lust und laune weil bei manchen ist es so bei anderen so ...



naja, kann nur den tipp geben, das loch der w8 leuchte nicht gegen scheibe zu vergrössern sonst bringen die roten led's nix


kai1312
  • Themenstarter

ok danke is aber sau teuer mit rahmen 59 € ,aber jetzt weiß ich welches das 4te kabel ist das geht vom lichtschalter der scheinwerfer hoch zur inneraum lampe muss ich selber legen


60 € ?
kauf se direkt bei vw dann hast se für 35
schau mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen