vw teilemarkt

Rsl Gutachten

Blacksheep
  • Themenstarter

Hallo.. hab ein problem..
ich brauche ganz ganz ganz dringend ein Felgen Gutachten für RSL Cult Wheels 8*14 ET20/ET15.. so schnell wie möglich wenns geht..
hab schon hier rumgesucht aber noch nix passendes gefunden...
Es würde auch eine Kopie von einem Fahrzeugschein reichen wo genau die felgen eingetragen sind.

MFG Blacksheep



Blacksheep
  • Themenstarter

also jetzt gibts ne kleine änderung.. ich brauche jetzt nur noch ein Gutachten für die obengenannte Felgen größe für den Polo6n2 allerdings ist die Felgenmarke egal.. Ich bracuh also nur ein Gutachten/kopie von nem Fahrzeugschein wo irgendwelche Felgen eingetragen sind mit den Maßen VA:8*14 ET20 und HA 8*14 ET15... kann mir da wenigstens jemand helfen? DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen