vw teilemarkt

Wasser im Fußraum nach Motorwäsche

Hey Leuts,
Als ich heute morgen meinen Polo gewaschen habe
und ne Motorwäsche gemacht habe war ich wieder glücklich
das er so schön sauber ist .
Als ich dann um die Kurve gefahren bin höre ich jedesmal dass da noch wasser rausleuft das ist normal aber diesmal fur ich genauso wieder und bekam auf einmal das ganze wasser über die Füsse das ist aus dem Gebläse rausgelaufen für die Füße was war den da Falsch ich weiß gar nicht warum das passiert ist könnt ihr mir bitte weiterhelfen
danke euch allen gruss Jens



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Also hatte auch son' Problem.

    Bei mir lief es auf der Beifahrerseite oben durch den Gebläsemotor.

    Und wie gelang es darein? Im Motorraum auf der Beifahrerseite befindet sich das Gehäuse des Innenraumfilters. Und da waren die Schrauben lose, die das Gehäuse auf das Blech drücken um somit das eindringen von Wasser zu vermeiden.

    Hab das Ding bei mir dann ganz abgebaut, jede Menge Silikon drunter geschmiert und die Schrauben ordentlich festgeballert.

    Und siehe da, schon über nen' Jahr keine Probleme mehr.

    Hoffe, konnte dir behilflich sein

    Mfg


    danke dir black&white,
    also direkt am Fenster ist doch so ne lange blende sie ist schwarz wenn ich die rausnehme sehe ich das da noch ein Luftfilter ist auf der Beifahreseite meinst du den oder einen anderen da es bei mir auch auf der Fahrerseite reinlief bekam ich erst mal voll den Schock auf dem Waschparkplatz und hielt gleich an aber das nutzte mir auch nichts da ich das ganze Wasser über die Füße bekommen habe und bis hinten hin lief sogar an der Beifahrerseite ist ne abdeckung hinter dem Handschufach die machte ich ab und da lief noch mehr wasser rein und den schlauch drückte ich auch aus war nit schaumstoff gefüllt hab das dann daheim gemacht mit jedemenge Lappen und nen Staubsauger und 2 Fönhs und habs gleich trocken geföhnt ich war ne stund beschäftigt es kann doch aber auch sein dass die Wasserablauf verstopft ist und es sich dann staut da es ja dann gleich auf den Boden weiter ableuft und bei mir tropft es dann nur :( was soll ich machen ich weis net so wo das alles ist wie der ablauf der ist aufjedenfall verstopft wo ist der den im Motoraum da es bei mir direckt nach dem Kot6flügel auf der Beifahrerseite immer Tropft wenn ich vor 8 Stunden oder eher vor nem Tag was gemacht hab mit wasser bitte helft mir :'( danke euch allen



    was ich dich noch fragen wollte black&white wo hast du den dein Haubenbra gekauft und was hat es gekostet danke dir


    gelöschtes Mitglied

      Denn tu`'s mir Leid, da kann Ich dann auch nicht mehr weiter helfen.

      Aber wie Ich zu meinem Hauben-Bra gekommen bin, verrat ich dir glatt

      Hab mich bei ebay son' bischen auf die Suche gemacht.

      Das Angebot da iss' ziehmlich groß.

      Habe meinen denn für 51€ ersteigert, denn 50€ betrug der Startpreis.

      Der iss' von der Internetfirma www.vw-audi-styling.de da angeboten wurden.

      Kannst aber auch direkt bei denen auf die Internetseite gehen, da findest du denn bestimmt auch was passendes. Mfg


      Hatte ich auch. Hast du ne Endstufe angeschlossen?


      danke wegen dem Haubenbra aber ich muss mal auf die Seite schauen und kauf nmir dann auch eins Endstufe habe ich zwar daheim aber nicht im Auto angeschlossen habe sie mir gekauft möcht sie mir aber nicht anschließen grüsse Jens und ich danke euch


      Also ich hab mal nachgeschaut wegen den Bras im internet kosten 50 € und in wuschfarbe wie weiß 10 € mehr mein polo ist wieder Trocken war so ne komische kleine Tüte wo als abdichtung dienen soll für Kabel die in den innen raum gefürt worden sind das war die uhrsache


      wiist ihr was ich meine habt ihr das genauso oder nicht gruss Jens



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen