vw teilemarkt

blinker vom golf 2 als standlicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen,

hab vor mir die golf 2 blinker zu besorgen, die in meiner stoßstange reinzumachen und die als standlichtblinker laufen zu lassen funzt das?´`



Nimm doch die normalen Blinker. Bohrst Dir einfach ein kleines Loch in den Blinker und nimmst das normale Standlicht. Kabel müßte doch bis zum Blinker reichen.


das wollte ich auch schon machen. nur ist das leider nicht so ganz zulässig. mal sehen vielleicht mache ich es doch.



Ich hab meine normalen blinker auch mir standlicht laufen und hab nix gebohrt!Musst du einfach so ein modul dazwichen hängen oder wenn du viel plan von elektrik hast kannst du es dir auch selber bauen oder machst dirs einfach und kaufst es!
Ich hab mir es einfach gemacht weil ich von elektrik 0 plan hab!


Und du darfst an der front bis zu 6 leuchtmittel haben (keien blauen oder solche sachen)
also zählst du blinker einfach als frontleuchtmittel wenn du sie mit modul ansteuerst!Das darst du also bei mir wurde och nix gesagt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...nagut...das mit dem modul is ja bestimmt ziemlich einfach,leuchet es dann gelb warscheinlich nä;o)

hmm...nuir das prob ist gelbe sind nicht zugelassen, und was kostet das modul?


Also hab es heute mal ausprobiert, ob die Kabel vom Standlicht bis zu den Blinkern reichen. Bei mir gehts nicht. Aber man muß nur den Stecker nehmen und ein Kabel mit Labelschuhen ran machen, also verlängern. Wenn´s nur so einfach ginge wie bei Mercedes, anderen Blinker rein, 2.Lämpchen, Stecker anschließen und gut...


Ja die leuchten dann orange hab auch bilder im Profil!Und gesagt hat noch niemand was!Bekommst du schon für 20€!


Geil! So wie es Polo 69 hat will ich es auch! Abwarten, ich mach das schon! Wie hast Du das gemacht Polo 69?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leute...hab weisse blinker vom golf 2 eingebaut...sind jetzt da wo die nebelscheinwerfer sind....sieht echt gut, muss ich nur noch anschließen...jez weiss ich nur nicht ob ich sie gelb oder weiss machen soll


Also wenn du sie zum blinken bringen willst musst!Du sie orange machen weil sie nicht weis blinken dürfen!Was aber auch nicht wirklich viel interessiert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, das stimmt aucxh wieder, bei meinen originalen blinkt einer weiss der andere geld, und als ich von der rennleitung angehalten wurde, haben die zwar nur doof geguckt aber nix gesagt;o)


polotreff.de
#13 - 23.03.2005golf 2 standlicht wo ist beim golf 2 das standlichtkabel golf 2 standlicht blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen