vw teilemarkt

Welche Reifen darf ich fahren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Der sommer steht an und es ist zeit die winterreifen vom meinem polo runter zu werfen. sind nicht mehr die besten + schönsten
_ schaut euch die bilder an, die sind einfach zuuu schmal _

Nun meine frage:
Welche größe darf ich fahren? Im Schein stehen 145R13 74S

Anbei ein auszug aud meinem Brief!
^^ der alte ungültig gemachte Brief (im neuen steht sowas ja nicht mehr

PS: was hat der rest ausm brief (noch) zu bedeuten?



GrößenänderungDSC012
GrößenänderungDSC012

maximal 13 zoll auf 165/65
und auf jeden fall die oben genannten vier.

glaub ich zumindest


da hat häschen voll recht

aber kannst auch noch größer fahren muste halt vom tüv abnehmen lassen



kann ja richtig stolz auf mich sein


na und wie


hallo
gibts da ne internetadresse, wo man nachschauen kann welche Reifen man fahren darf? sowas wie ein Reifen - konfigurator


vor kurzem hat jemand ein link gepostet wo man angeben kann welche reifen man hat und welche man haben will ..dann zeigt dir die seite an wie viel % von der km/h anzeige abweichen max 7% meine ich ob man bei den reifen dann

eine tachoangleichung machen musss


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 18.10.2009wo erfahre ich welche reifen ich fahren darf wie erfahre ich welche reifendimensionen welche maximalen reifen darf ich fahren reifen was darf ich fahren welche reifen darf ich fahren polo welche reifenbreite darf man fahren wie erfahre ich die reifengrößen welche reifen darf polo reifenkonfigurator wie kann mann nachschauen welche reifenbreite welchen autoreifen darf ich fahren welche reifen darf ich für ein c2 fahren welche maximale reifengröße kann der vw polo fahren woher erfahre ich was ich für reifengröße noch fahren darf polo 9n3 welche reifengrösse darf ich fahren welche reifen darf ich auf meinem polo 9n3 fahren welche reifen darf ich auf einen polo 9n fahren? wo erfahre ich welche reifen größen ich fahren darf wie erfahre ich welche reifengrosse welche reifen darf ein polo 9n fahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen