vw teilemarkt

Domstrebe einbauen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all

Hab mir gerade bei eBay ne Domstrebe für vorne oben gekauft. Die auf dem Bild.
Wie funktioniert das denn eigentlich genau die Montage?

Löcher bohren?
Gewinde schneiden?
Muttern setzen?

Hat da vielleicht jemand ne "Anleitung"?

Gruß
reiser81



Domstrebe.jpg
Domstrebe.jpg

gib mal e-mail dann schick ich ne anleitung!

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

reiser81@web.de



hab die aller selbe und habs auch noch nicht geschafft se einzubauen ist auch selber quasi nicht machbar da man löcher bohren muss und die federbeine rausnehmen muss und somit die spur und alles wieder einstellen muss und den ganzen scheiß

ALso ich spar drauf es machen zu LASSEN


Hab so eine ähnliche von Supersport.
Also ich kann dir sagen ,dass du das kleine Teil für den Kühlbehälter ist und das du deinen Polo vorn komplett aufbocken mußt!Aber du brauchst keine Federn oder Dämpfer ausbauen! Das Auto muß nur frei hängen wenn du die Strebe einbaust.Dann durchbohren.Bohrlöcher wieder mit Lack versiegeln(soll ja nicht rosten ) und dann festschrauben. Fertig


ah daran hab ich noch gar nicht gedacht hmmm
des is nämlich der von supersport meiner ist nämlich auch von supersport

ja das mit den federn ausbauen hatte ich nur gedacht dam man nicht in die Federteller bohrt das wäre nämlich echt scheiße


polotreff.de
#7 - 20.03.2005domstrebe einbauen spur einstellen domstrebe spur verstellt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen