vw teilemarkt

Mal wieder Tacho

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Hallo zusammen.

Ich hab eine Frage die wohl schon des öfteren durchgekaut wurde. Natürlich hab ich mich auch die unzählige Threats aus der Suchfunktion durchgelesen, jedoch nie so ganz die richtige Antwort für meine Frage finden können.

Also:

Mein Polo (03 / 1998 ) neue ZE mit Durchleuchttechnik versteht sich, hat ja noch die Grünen Zeiger und Zahlen, aber schon den GTI und Golf 4 Tacho.

Meine Frage wäre jetzt:


1. Polo 6n GTI Tacho mit Rot/Blauer beleuchtung. Plug & Play? Oder muss noch was wegen Tankgeber oder sonstigem Angepasst werden?

2. Golf 4 Tacho mit kleinem oder großen MFA bzw. mit MFA bzw. FIS (nennt sich das glaube ich). Auch Plug & Play? Wie könnte man da die Funktionen für Verbrauch ect. in betrieb nehmen?

Gruß und Danke an euch!



Ist der Tacho vom Golf 4 nicht etwas größer wie der vom 6N?
Aber michwürde das auch mal interessieren ob das jemand genau weiß ob man das so ohnw weiteres Tauschen kann!


guckt mal z.b. bei ebay nach golf 4 tacho werdet feststellen das die halterungen oben am golf 4 tacho fehlen finde die aber eigendlich wichtig damit das tacho gerade und fest drin sitzt weil es unten nur geklemmt wird ansonsten hätte ich mir das auch schonmal mit nem golf 4 tacho überlegt habe bis jetzt nur das tacho mit smd leds auf blau umgelötet sieht eigendlich auch klasse aus bekannter hat nen seat leone mit nem komplett roten tacho sah eigendlich auch nich schlecht aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen