vw teilemarkt

Faltgarage, aber welche?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hallo Leute ich Suche für meinen Polo eine Komplette Faltgarage (keine Halbgarage)
Nur auf meiner Suche in den Baumärkten und bei versch. Werkstätten habe ich noch keine vernünftige gefunden :(

Ich finde ständig welche nur leider sind die vom Stoff her sehr RAU und nicht gerade Lack schonend
, das Teil sollte schon richtig samtig weich sein da ich ihn gerade neu Lacken lassen habe !

Könnt ihr mir evtl. auf grund eurer erfahrungen einen Hersteller nennen der sehr samtige Lack schonende Faltgargen herstellt ? ? ?

im vorraus an alle die mir auf meiner Suche helfen



Faltgarage.jpg
Faltgarage.jpg

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Ja schaut auch alles recht gut aus aber mir geht es darum ob eventuell jemand eine hat die er mir empfehlen kann ! ! !

Es schreibt so gut wie jeder in seine Kaufoption sehr weicher Stoff und wenn du das Teil zuhause auspackst hast du doch wieder solch ein sehr raues häubchin gekauft :(

Soll nicht Wetter beständig sein da ich das Teil nur in meiner Halle drüber ziehen möchte , wenn ich am basteln bin der staub und dreck aufgewirbellt wird besonders im Winter beim verwirklichen der neuen Ideen .

Aber trotzdem für deine hilfe !


moin ich mein mein kollege hat sich diese hier geholt er ist ganz zufrieden mit der
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir im Autozubehörladen einfach eine billige gekauft.
    Meistens steht ja drauf für welches Auto die sind.
    Stand drauf Polo 86C.
    Brauche die ja auch nur damit das jeweilige Auto nicht in meiner Garage verstaubt.Innen ist die komplett glatt.Hab ich auch schon 3 Jahre.Leider weiss ich die Marke nicht mehr.
    Aber warum sollten die Hauben den Lack verkratzen?


    P3g40
    • Themenstarter
    P3g40's Polo 2F

    Hi erstmal ein an euch !

    Also ich habe schonmal eine gehabt die sehr rau war da hat man beim mehrmaligen drüber ziehen schon ein paar Kratzspuren sehen können !

    Ich muss dazu sagen das sie mit einem Gummisaum versehen war und gerade wenn man voll lackierte stossis drann hat und das Teil etwas verrutscht und sich versucht wieder aufzukrempeln hinterlässt das Spuren :(

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 09.05.2008schonende faltgarage suche eine faltgarage vw polo 6r halbgarage erfahrungen faltgarage erfahrung faltgarage + polo faltgarage vw pkw faltgarage halbgarage test auto faltgarage test faltgarage.at kaufberatung faltgarage polo +faltgarage faltgarage polo 6n billige faltgarage auto faltgarage auto im baumarkt welche größe brauche ich als halbgarage für polo 6n faltgarage faltgarage für polo polo 6n halbgarage softgarage polo faltgarage für vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen