vw teilemarkt

Ronal Turbo für 86c?

bluebert
  • Themenstarter

nabend leute. kann mir jemand sagen, ob ich auf meinem 86c mit nem 60/40er fahwerk "ronal turbos" 7x15/ET28 o.ET37 mit 195/45 R15 fahren kann ohne die radhäuser nachzuarbeiten
währe euch um rat sehr dankbar

p.s. wenn ja, weis auch jemand woher ich die günstig bekomme?



gelöschtes Mitglied

    Musst auf jeden Fall Bördeln vorne.Hab heute morgen Keskin Kt3 in 7x15 et 35 montiert,die passten nichtmal ansatzweise drunter obwohl ich gebördelt hatte. Durfte also im anschluss noch ca. 2 stunden die Radläufe ziehen


    passt niemals ohne ziehen, ich hatte für dynorun 175x75x13 drauf und das passte nicht



    ich denke mal es kommt immer auf das fahrwerk an.. ob es passt oder nich.. noch dazu habe ich eine plastik verbreitung..

    kurz!

    7x13 185/60 (siehe foto) habe ich mit meinem 60/40 fahrwerk eingetragen bekommen!

    7x15 195/45 (zb. Ronal Turbo) kommt 2,2mm näher an mein kotflügel.. und ich habe (siehe foto) noch ca 2cm platz da.. und mit der et 37 hab ich sogar 12mm mehr platz als beim 185/60.. kurz kann ich sogar ne 10mm spurplatte vorne benutzen!

    also kann man alles ausmessen und hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eintragen und rechnen lassen

    bitte bescheid geben wenn ich ein denkfehler drin hab.. aber laut theorie müsste es doch klappen.. also bei mir.. mfg



    IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen