vw teilemarkt

Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Hatte mal ne FrageHabe mich ein bißchenh umgeschaut und schnell gemerkt das ich alles was ich zum verändern meines polo`s haben möchte wie rücklichter, tieferlegungsfedern und felgen bei ebay wesentlich günstiger bekomme als in fachgeschäften!
jetzt wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit ebay habt im positiven oder negativen!
thx cya walled



also erfahrungen hab ich noch nicht wirklich gemacht, aber es gibt einige in diesen forum, die die erfahurng haben!
also ich kann dir nur sagen, dass man einen angebot sich auf jeden fall alles durchlesen sollte (auf jeden fall das kleingedruckte), sonst bekommste nur die schachtel, oder einen kaputten teil, wenn man was überliest!
im e-media war mal ein netter beitrag drin....


Ganz meine Meinung!
Auf jeden fall alles genauestens durchlesen!
Und wenn irgendeine Angabe fehlt unbedingt vorher nachfragen.
Würde aber auch bei eBay auf bekannte Markenamen gehen.

Gruß
reiser81



auch wenn du bei ebay marke kaufst heißt das nich das das top is. die preise die manchmal bei ebay drin sind sind so klein das die verkäufer grad mal 2 eus gewinn machen zum einkaufspreis. also kann es auch sein das die händler z.b. eine verunglückten laster gekauft haben wo die hälfte kaputt war und der rest evtl kaputt. also kann es sein das z.b. scheinwerfer haarrisse haben und nach einiger zeit kaputt sind.

also nicht gleich das billigste angebot kaufen was da ist.

mfg
cassius


Hi!
Ich kann auch nur empfehlen die angebote genau durchlesen. Und wenn irgendwas nicht klar den verkäufer fragen oder uns fragen.
Wie cassius schon meinte die sachen bei ebay müssen nicht immer top sein!
Also immer vorsicht!


erkundige dich auch immer erst bei nem tuningladen was die für das teil wollen da ebay nicht immer am günstigsten ist


gelöschtes Mitglied

    ichmuss sagn ich hab mehrere sachen aus ebay hier für an 2er polo liegen unter anderm an lack! und ich muss sagn bin voll zufrieden... nur schade das ich alles lose rumliegen hab da ja mein g40 fehlt


    Ich hab auch schon mehrere Sachen bei E-bay gekauft,war bis jetzt immer zufrieden.
    Und wie schon gesagt wurde,immer gut und aufmerksam durchlesen dann kann eigentlich nichts schief gehen und ausserdem hast de noch ein Käuferschutz wenns nicht über 200€ geht.
    MFG


    Hi!
    Habe auch schon ein paar teile gekauft bei ebay. Unter anderen mein Radio für 350 euro und es hat ohne probleme geklappt. Also immer genau durch lesen und die bewertunng angucken!



    gelöschtes Mitglied

      Hai !

      Wie schon gesagt, wird sehr viel scheiß bei ebay angeboten ! Der Knüller ist , wenn du Neuware ersteigerst und du bekommst nur 2. Wahl !

      Immer auf die Bewertungen achten, die geben ganz gut Aufschluss darüber obs sich um korrekte Leute handelt !

      MfG Schwacke


      der käufferschutz klappt ned immer! wollte den mal in anspruch nehmen. erstens dauert die bearbeitung etwa ein monat und dann kam nix dabei raus.

      seitdem lese ich die bewertungen immer dreimal durch und vermeide die verkäufer die erst ein oder 2 sachen verkauft haben


      ...also ich hab mit eBay nur gute Erfahrungen gemacht. War schon immer bei allem was ich gekauft hab übel am vergleichen. Und ich möchte mal sagen das ich bei meinem Polo locker 1/3 an Geld gespart hab als wenn ich es regulär im Laden grkauft hätte. Sämtliche Teile die ich verbaut habe stammen aus eBay. Nur bei dem ESD gab es leichte Komplikationen mit der ABE. Hab sie dann aber schließlich (nachdem ich den Verkäufer bei eBay angeklagt habe) doch bekommen. Ich finde aber auch auf jeden Fall ihr solltet nie etwas kaufen womit ihr euch nicht auskennt. Also am besten im Laden beraten lassen und bei eBay kaufen
      Tut vielleicht der Wirtschaft net so gut aber ihr könnt ne Menge sparen.

      Greeetz


      Antworten erstellen