vw teilemarkt

rückbank raus

PoloIce
  • Themenstarter

hey
da das wetter ja heute so toll ist hab ich mir mal gedacht bau ma die rückbank aus ^^
nur i.wie denke ich gerade ich bin dumm...ich krieg die lehne nicht raus xD..
wie ist die festgemacht und wie bekomme ich die raus?
ahh das is so bitter
vielen dank schonmal =)
gruß andre



Hi
Hinten im Kofferaum dürften 2 schrauben sein die unter deinem kofferaum teppich sind dann die lehne so weit wie möglich nach vorne drücken und mit dem akkuschrauber auf jeder seite 2 schrauben rausdrehen und schwubs isse ab
(hab ichso im Gedaechtniss von Mamas ehemaligen 6n )

LG Fanatiker


Ne, beim 6n haste zwischen den beiden Lehnen ( denke mal du hast geteilte Rückbank) 2 so komische Klammern. Die musst du nach oben raushebeln mit nem Schraubendreher oder so. Dann hasste links und rechts zur Karosse hin nochmal 2 Befestigungen, die sind mit so nem Haken befestigt. Die musst du wieder mit nem Schraubendreher richtung Kofferraum schieben, dann geht se Raus.



Sorry, vergessen, Vorher die Lehnen nach vorne Klappen.


PoloIce
  • Themenstarter

hab keine geteilte rückband ...
ich seh nur das da aussen so n rohr in die karosse geht ^^ nur kA wie ich das rauskriege ...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sitzflächen raus, bank umklappen. dann NICHT auf der lehne knien etc und rechts und links die nasen richtung kr schieben


PoloIce
  • Themenstarter

alles klar das hört sich ja ma vernünftig an xD
vielen dank ich werd es morgen mal ausprobieren nur die dinger gehen halt in die hauptkarosse sah net so aus als ob es klappt aber ich probier es mal morgen aus ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen