vw teilemarkt

Bosch Test Unternehmen, was ist das?

Larsagne
  • Themenstarter

`Muss da hin um prüfen zu lassen, ob ich ohne tachoeinstellung meine neuen felgen durchbekomme....kann mir einer dazu was sagen? hab da nur ne tele-nummer vom tüver bekommen.....und kp, was mich da jetzt erwartet. er meinte, die stellen mir dann ein gutachten aus, ob ich ne tachoangleichung brauche oder nicht....meiner ansicht nach hört sich das wieder schwer nach geldausgeben an....



ruf halt mal an

weiß nicht genau ob's das gleiche ist, aber ich war mal in ner werkstatt und hab meine tachoabweichung mit 175/50 r13 nachmessen lassen, das hat mich 25€ gekostet


ich hab dienstag nen termin bei adac wegen der tachoangleichung. kostet für nicht adac mitglieder so wie ich 38€ Aber.... das bezieht sich doch bestimmt nur auf die Messung und nicht auf justierungeinstellung oder?



denke schon dass das nur nur die messung ist, da die angleichung ne ganz schöne arbeit ist


Larsagne
  • Themenstarter

mist.....dann zieht mich der tüver für die eintragung ab und dann noch der bosch dingsbumsdienst -.-

warum ist das nich wie im krieg....ich fahr hin, geb ihm zwei zigarettenpackungen und er macht mir das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen