vw teilemarkt

er sieht wieder gut aus

Stoffel89
  • Themenstarter

moin

hab jetzt mal meine Front wiedewr repariert meine neuen Spieel dran alufelgen etc. wollte mal eure Meinung zu höen also ich findihn ganz schick bis jetzt ausser das Heck.... man darf nich vergessen das ich azubi bin und nich sonderlich viel Geld über hab desween hab ich mir alles gebraucht geholt und selber lackiert und montiert.....genuso wie sämtliche Verschleissteile an der Karosse und an den Achsen errneurt weil ich wollt erst ma sicher untertwegs sein....

auch wenn er mich schon viel nerven gekostet hat ich hab ihn lieb....



DSC00913.JPG
DSC00913.JPG
DSC00912.JPG
DSC00912.JPG
DSC00911.JPG
DSC00911.JPG

Stoffel89
  • Themenstarter

noch n paar bilder das eine ist das wo ich grad die Elektrik im Innenraum neu mache weil der Vorbesitzer ales versaut hat dadrin...


DSC00914.JPG
DSC00914.JPG
DSC00233.JPG
DSC00233.JPG

Schon ganz schick, aber vll käme es besser wenn das Racinggitter vorn in Schwarz wär und der Chromkennzeichenhalter auch ^^. Aber is ja Geschmackssache. Mfg Mario



Antworten erstellen

Ähnliche Themen