vw teilemarkt

Heckscheibe kaputt

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Ich habe aus versehen an der heckscheibe mit einem kratzer von innen die streifen der heckscheibenheizung zertrennt. gibts eine möglichkeit für mich diese wieder zu reparieren ? was schlagt ihr mir sonst noch vor ? es sieht wirklich scheiße aus ...



gelöschtes Mitglied

    Tach.

    Geben tut's da auf jeden Fall was. Kann dir nur jetzt leider nicht den
    Namen, Hersteller...nennen.

    Könnte das aber die Tage in Erfahrung bringen, wenn bis dahin kein Mitglied dir weiter helfen konnte.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      die kann man mit elektrisch leitfähigem silberlack reparieren einfach drumherum mit krepp oder so abkleben und lospinseln



      Polo 6N2<<
      • Themenstarter

      wenn ich das in ner werkstatt machen lasse., wieviel kostet mich das dann ca. ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen