vw teilemarkt

Kann man diese Blinker kaufen?

mk²
  • Themenstarter

Moin,
kurze Frage:

Ich habe vor, meine gelben Blinker vorne gegen weisse auszutauschen. Hab nun diese hier bei ebay gefunden, scheint ein NoName- Produkt zu sein...



Kann man was die Blinker angeht diesen eBay- Krams kaufen oder sollte man unbedingt die Originalen von Hella holen? Gibts da Erfahrungen?

Danke und Grüße,
Max

edit: Alternativ hab ich noch welche von Hella gefunden, welche blau eingefärbt sind... (vom Werk aus)...
Ich hab leider bis jezt in der Galerie kein Foto von einem Chagallblauen Polo mit den blauen Blinkern gefunden... Wenn jmd. ein Foto hat, wäre ich nicht abgeneigt, mir dieses mal anzusehen...



Nimm auf jeden mal die klaren / milchglas.

Was sollen die den Kosten?


mk²
  • Themenstarter

12€ + 7,90€ vers. Versand...

hab leider seit längerer Zeit keine weissen Original Hella's in der Bucht gefunden... und fast 50€ sind nicht gerade wenig...



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte solche weißen nachbauten. waren vollkommen in Ordnung!

    lg


    mk²
    • Themenstarter

    Ok, danke für eure Antworten... dann werd ich die einfach mal kaufen, notfalls hab ich halt mal Pech gehabt...

    Grüße,
    Max


    hätte noch blaue wenn du die gebrauchen kannst !


    mk²
    • Themenstarter

    Danke fürs Angebot, hab bei den weissen jedoch gerade auf "Kaufen" geklickt... falls die mir nicht zusagen, komm ich evt. auf dich zurück...

    Grüße,
    Max


    Ich hatte auch nachbauten. Waren eigendlich auch ok.

    Denke des passt schon.


    gelöschtes Mitglied

      tja habs zu spät gelesen.. hättest du noch ein wenig gedult gehabt hätt ich dir meine vermacht, sind orginal hella.... weil will demnächst auf klarglas umrüsten. naja schade drum

      mfg r4ge



      mk²
      • Themenstarter

      Schade, aber passiert... sollten mir die nachbauten nicht zusagen, komm ich evt. auf dich zurück..

      Grüße,
      Max


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen