vw teilemarkt

6N drosselklappen ansteuerung.

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

kann mir jemand sagen wofür die 5 kabel sind an der drosseklappe sind hab das 99ger modell wäre super weil ich nicht weis welche ich raufbauenkann um etwas größeren durchlass zu bekommen.



Die Kabel werden für den Stellmotor sein, welcher die Drehzahl im Leerlauf regelt und anpasst...

Grüße,
Max


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

habe ichir schon fast gedacht. aber wi die pins beegt sind das wei warcheinlich keineroder?



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

gibts jemanden der zufällig noch eine drosselklappe vom 6n rumfliegen hat?
wie groß ist der klappendurchmesser vom GTI kann mir da ma jemand weiter helfen?


polotreff.de
#5 - 05.05.2008drosselklappe ansteuerung drosselklappen ansteuerung drosselklappen ansteuerung vw polo ansteuerung drosselklappe
Antworten erstellen