vw teilemarkt

Spiegelkappen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab ja die Speigelkappen ab bekommen und werde sie auch wieder fest bekommen da ich mir was einfallen lassen habe, und zwar das ganze schrauben. und es funktioniert auch. Naja nun mein problem ich suche dollerzeichen die 3d sind und an stelle der karte rein kommen weiß jemand wo ich so welche bekomme da mir das mit der Karte so nicht gefällt. Oder halt ne karte rauf brushen lassen aber was kostet sowas und wer würde das machen soll ja auch schon so aus sehen als ob die karte da raus kommt, aber seht selbst werden halt noch in wagen farbe lackiert. Die würfel auch und die punkte halt in wieß wie bei meinem tankdeckel
gruß jens
ps das untere is die neue schraub verning selbstgebaut v2a schraube mit mutter die von innen hohl is



Bild100.jpg
Bild100.jpg
Bild102.jpg
Bild102.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal bei Ebay geguckt, oder auf ner Tattooseite?

    Frag doch mal den Lacker deines Vertrauens...

    Gruß

    P.s.: Würfelidee ist cool, nur das mit der Karte find ich nicht so schick....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      P.s.: Würfelidee ist cool, nur das mit der Karte find ich nicht so schick....


      Seh Ich leider genauso. :(

      Aber die Idee iss' nicht verkehrt.

      Mfg



      Ich denke die meisten 3D Dinger sind ja nicht in der Form des Spiegels gebogen, da wird man evtl noch leichte Probleme mit bekommen, aber bei ebay sollte man solche Teile doch finden?

      Aber man nimmt doch nun Euro Zeichen bei dem schwachen Dollar-Kurs

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Ja das mit der Karte gefällt mir so auch nicht deswegen kommt sie weg und dafür halt ein 3d dollar zeichen odr habt ihr noch ne andere idee was man da rein machen könnte?
      Und Airbrushen wüsste ich keinen und ist ja auch nicht gerade billig.
      gruß jens


      Hmm nen halben verkleinderten Würfelbecher (:
      oder nen Stück vom RouletteKreisel?
      Halt alles mögliche was sonst dazu passen könnte evtl.

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      hmm aber wo bekomme ich sowas her in der größe? das einsetzten ist ja kein problem egal welche form das mit dem becher wäre ne idee aber denn wäre da ja immer wasser drin, wenn es regnet


      naja dann musste ne passende Form schneiden, Halbkreismäßig, damit nichts reinlaeuft oder unten nen kleines Loch damit es ablaufen kann.

      Joa und Würfelbecher gibt es ja soweit ich weiß auch in kleiner,
      ansonsten müsste man schauen, ob man das selber formen kann woraus auch immer. Evtl. mit Styropor arbeiten und dann dünne GFK drüber oder so.

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      so die karte kommt rasu und hab schon ne neue idee solche spiel chips vom poker spiel kommen da rein. Auf jeder seite so 3 bis 4 stück ganz flächig und auch schräge. Muss mir die halt nur noch bei ebay besorgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300222343676&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      hier der link



      Hm jo, auch ne coole Idee, bin mal gespannt wies dann aussieht!

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Jo hab mir jetzt 50 stück gekauft mal sehen wo ichdie alle verbaue hoffe die komm diese woche noch damit ich am we anfangen kann.
      werde hier weiter berichten gruß jens


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      So hab heute mal weiter gemacht sind fast fertig nur noch bischen spachteln und schleifen und denn dienstag ab zum lacker die würfel werden mit gelackt und der rest bekommt nur klarlack ab
      aber seht selbst


      Bild010.jpg
      Bild010.jpg
      Bild013.jpg
      Bild013.jpg
      Bild017.jpg
      Bild017.jpg
      Bild009.jpg
      Bild009.jpg

      Also mir gefällt das garnicht! Aber ich muss auch nich mit rumfahren!


      mir gefällt das so auch nicht
      ich hätte andere elemente eingebaut

      meine frage dazu sagt der tüv oder die poizei was wegen den heraustehenden teilen (fußgängerschutz)
      zb. die ecken der würfel

      bevor das argument kommt die spiegel geben doch nach
      habe das schon öfters auf der haube und so gesehen


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      JOa is geschmacks sache finde ich als ich habe das am tankdeckel auch so gemacht und die bullen haben bis jetzt noch nix gesagt


      Hm ich hätte evtl. die Chips nen bissel abgesaegt, und dann "drauf" gesetzt, damit die auch bissel abstehen.
      Aber so an sicht find ich es immer noch ne gute idee und sieht auch schick aus.

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      naja sie stehen ja auch etwas raus also von daher naja dinestag gehen sie zum lacker und denn sieht es schon anders aus


      polotreff.de
      #18 - 18.05.2008spiegelkappen polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/125234
      Antworten erstellen