vw teilemarkt

Werde mich im Oktober von Vw verabschieden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal werde mich im Oktober von meinem G40 trennen,ich muß dazu sagen es fällt mir nun wirklich nicht leicht,aber ich habe mir einen,denke ich guten ausgleich dafür besorgt, ich weiß nur nicht was ich machen soll,soll ich meine kleine Rennmaschine verkaufen oder im Sommer auf Saison fahren, gebe ihn ja nur ungerne ab.
Was soll ich tun?

Ich habe mich für ein Toyota Supra entschieden das bild was in anhang ist,das ist er zwar nicht,aber so ungefair sieht er aus. Mache die Tage mal ein paar bilder von ihm.

MFG ChrisG40



2401181794e4693e300d
2401181794e4693e300d

gelöschtes Mitglied

    An so nem Toyota ist zwar fast nie was dran, nur erfahrungsgemäß sind die dinger sauteuer in den ersatzteilen. bei der qualität allerdings zurecht. ob da beide fahrzeuge finanziell so sinnvoll sind? und so ne supra hat ja nun auch druck in allen lebenslagen....da kommt der g40 doch selbst im sommer zu kurz?


    gelöschtes Mitglied

      supra supra supra...ich verstehs net...für des geld höttest nen viel besser motorisierten RX7 FT bekommen

      aber nuja viel spaß beim cruisen



      warum dan ausgerechnet nen toyota? vw baut viel schönere autos. wenn du dir beide finanzieren kasst dann würde ich ihn schon behalten


      Würde Supra sagen!
      Und vor allem bekommst du denn schön weit hoch von PS her gibt es richtig geile umbauten!
      Also wenn ich das geld hätte würd i mir auch einen holen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich glaube ihr macht große augen,wenn ich euch sage das ich Für den Supra Teilkasko mit 300 Euro selbstbet.

      1100 Euro im Jahr zahle, ich finde den preis
      ehrlich gesagt recht akzeptabel,vorallem auch bei der Motorleistung.

      Für die, die es interessiert ich bin bei der HUK versichtert und fahre auf 50%.
      Und zahle jetzt für mein G40 trotz Motorumbau, nur in der Haftpflicht 700 Euro im Jahr,das finde ich schon recht heftig wenn man es mal vergleicht.

      Ich finde einfach das der Supra nicht schlecht aussieht, und er ist ein Exotisches Auto,hab nicht wirklich lust auf 3 BMW oder CLK Cabrio.Wenn ihr wisst was ich meine.

      Naja geschmäcker sind unterschiedlich.

      MFG ChrisG40


      also der supra sieht doch echt fett aus !

      die entscheidung ist nicht unbedingt schlecht, nur schade

      aber g40 würde ich auch gegen den tauschen!

      mfg sommer

      viel spaß damit =)


      Hi!
      also ich kann das auch nicht verstehen jeder träumt von ein G40 und du kaufst dir einfach ein anderen!


      kann das nicht ganz verstehen, als tüv prüfingenieur hab ich schon alles gefahren, was räder hat, aber deswegen trenne ich mich nicht von meinem g-40.



      auch Supra fahren kann Spass machen!


      Grüße nach Porz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen